Home / Forum / Sex & Verhütung / Neugierig, aber...

Neugierig, aber...

20. Februar 2016 um 18:43

Huhu ihr! Ich denke es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass ich Frauen teilweise attraktiv finde und sie mir auch gerne ansehe! Ich selber habe bisher keine Erfahrung mit einer anderen Frau sammeln können... Mit fehlt da irgendwie einfach der Mumm! lach! Es gibt auch nur ganz wenig Frauen die ich anziehend finde... Und da gibt es nicht mal ein bestimmtes Schema Ich sehe sie... Und entweder sie gefällt mir... Oder nicht...seufz. Was ich nur total merkwürdig finde ist... So richtig Sex kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen... Ein Kuss fände ich geil... Aber eine andere Frau zu lecken?? Mh... Dennoch finde ich Berührungen von anderen Frauen total prickelnt/ teilweise erregend (Von Frauen die das gewisse Etwas haben) Kommt sowas vor... Dann bin ich tierisch schüchtern...Und bekomme fast kein Wort mehr heraus... Das ist doch alles sehr merkwürdig oder?? Stelle ich mir allerdings eine dominante Frau vor... Dann ist das fast schon ein wenig was anderes und wird interessant und dann fängt GANZ LANGSAM mein Kopfkino an... Ich selber bin ... .. Aber so richtig habe ich mich bisher noch nicht auf die Gedanken eingelassen... Helft mir, mich zu verstehen LACH Wie fing es bei euch an? Versteht ihr mein Gefühlschaos? Wie kann man das deuten? Möchte mich einfach ein wenig austauschen. Bin gespannt auf eure Storys Liebe Grüße!

22. Februar 2016 um 19:30

Wahnsinn....
Als ich deinen text gelesen habe dachte ich, den hätte ich geschrieben...! Du sprichst mir aus der seele! Genau wie du habe ich auch schon ein paar frauen interessant und attraktiv gefunden, und bei ein paar wenigen auch das herzflattern bekommen.... habe mir auch schon oft vorgestellt wie es ist diese frau zu küssen und sie zu berühren.. (ausser sex, den kann ich mir irgendwe auch nicht vorstellen...)ich bin völlig verwirrt!!! Ich hatte bisher nur etwas mit männern, aber irgendwie fehlte mir in jeder beziehung etwas, leider auch jetzt (bin seit einem jahr in festen händen)
Ausserdem habe ich vor ca 2 monaten eine frau kennengelernt die wieder ein totales gefühlschaos bei mir auslöst...

Naja, mal sehn wie es weitergeht...
Liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 18:12

Hey
Ich bin 19 und dieses Gefühlschaos habe ich momentan auch. Ich bin seit 4 jahren vergeben und jetzt habe ich ein Mädchen kennen gelernt, welches mich einfach umhaut. Ich denke oft an Sie, kann mir auch mehr mit ihr vorstellen.. Aber in ihrer Nähe bin ich sehr aufgeregt und schüchtern. ich weiß auch nicht woran es liegt und warum ich sie so unheimlich attraktiv finde. ist es vielleicht eine gewöhnliche Frauen- Fantasie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix langzeiterfahrung
Von: jada_12960371
neu
23. Februar 2016 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest