Home / Forum / Sex & Verhütung / Neues Vorspiel

Neues Vorspiel

8. Februar 2010 um 9:54

hallo zusammen ich hab da mal ne Frage an beide Geschlechter!
Ich und mein Freund sind jetzt schon 5 Monate zusammen und ich muss sagen das bei uns im Bett immer mal wider was neues ist! nur langsam gehen MIR die Ideen aus für das Vorspiel! und ich habe da so ne kleine Hemmschwelle, ich weis das mein Freund es gerne mag wen ich ihm eine lae und er in meinem Mund kmmen kann (anschliessendes schlucken gehört bei ihm auch dazu!) nur ist das für mich ungewohnt und ich habe auch nicht so die besten erfahrungen damit gemacht bei meinem Ex, auch habe ich eine Hemmung was den Lusttropfen an geht, ich weis nicht wie der schmeckt und bin es auch nicht gewohnt, weil mein Ex irgendwie nie so einen hatte oder ich habe es einfach nicht gemerkt!jedenfalls wäre ich froh wen ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie man das Vorspiel neu gestallten könnte oder wie ich vieleicht meine Hemmungen fürs Blasen überwinden könnte.
Wäre toll ein Paar Tipps von euch zu beckommen und bedanke mich schon mal im voraus für jeden Tipp!
Liebe Grüsse Sahneschnitte12

16. Februar 2010 um 9:11

Tipps zum Blasen
Hallo,Sahneschnitte....Habe mir Deinen Bericht gelesen...Ich kann Dir nur den Rat geben,probiere das Blasen,Du wirst darauf kommen ,daß es wunderschön für Dich sein kann....Es ist möglich,daß es Dir beim 1.mal noch nicht so gefällt,aber je öfter Du es machst,im so besser wirds Dir gefallen...Ich weis dass aus Erfahrung mit meinen Frauen...Du kannst dabei auch verschiedene Positionen wählen,entweder Du oben,unten oder seitlich....Wünsche Dir viel Spass dabei.!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 9:22

Lass
Dich mal von deinem Schatz rasieren was glaubste wie geil er dabei wird und dann über Dich herfällt!!!!Ich mache das oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 14:23
In Antwort auf orden1002

Tipps zum Blasen
Hallo,Sahneschnitte....Habe mir Deinen Bericht gelesen...Ich kann Dir nur den Rat geben,probiere das Blasen,Du wirst darauf kommen ,daß es wunderschön für Dich sein kann....Es ist möglich,daß es Dir beim 1.mal noch nicht so gefällt,aber je öfter Du es machst,im so besser wirds Dir gefallen...Ich weis dass aus Erfahrung mit meinen Frauen...Du kannst dabei auch verschiedene Positionen wählen,entweder Du oben,unten oder seitlich....Wünsche Dir viel Spass dabei.!!!!!!

Danke für eure Tipps sind sehr hilfreich!
hey zusammen
ich danke euch für eure Tipps, werde sie gerne mal ausprobieren und mein Freund damit üerraschen!
fals ihr noch Ideen habt einfach schreiben, bin über jeden Tipp sehr froh!
liebe Grüsse Sahneschnitte12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umgecknickte Gebärmutter
Von: sahneschnitte12
neu
9. November 2009 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen