Home / Forum / Sex & Verhütung / Neues Sexspiel

Neues Sexspiel

22. Juli 2009 um 6:36

Wir (mein Mann und ich) haben uns ein neues Sexspiel ausgedacht und würden gerne wissen was Ihr dazu sagt und ob Euch das auch Spaß machen würde.

Gespielt wird, wenn beide zu hause sind (z.B.: Sonntag) vom Aufstehen (gemeinsam) bis zum schlafengehen. Es geht darum es sich selber zu machen ohne vom Partner erwischt zu werden. Alle Hilfsmittel sind erlaubt (Vibro, getragene Höschen, ...). Das WC ist von dem Spiel ausgeschlossen (wäre zu einfach). Wer es bis zum Abend nicht schafft oder erwischt wird verliert und muß seinen Wetteinsatz einlösen. Zum Beispiel am nächsten WE nackt die Wohnung putzen und den Partner dann oral zu verwöhnen.
Wichtig ist es, nicht zu mogeln. Also am Abend einfach sagen ich habs mir gemacht ist ganz unfair!!!

Was sagt Ihr dazu?

LG
Veronica

22. Juli 2009 um 6:56

Ich ...
... könnte mir vorstellen, dass das ein lustiges Spiel ist!

Andererseits macht es keinen Sinn, da ich ja gemeinsam mit meinen Partner "Spaß" haben will ... oder seh das nur ich so?

Aber trotzdem eine nette Idee!

Lg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 7:41


ehrlich gesagt ist das ein sehr unfaires spiel !

der mann hat nur begrenzt möglichkeiten ! die frau hingegen kann es sich 10 mal am tag machen beim mann ist irgendwann das pulver verschossen !

und wie will man beweisen das man es sich 4-5 mal selber gemacht hat !!

und das wichtigste ----- wenn der man es sich 3 vielleicht 4 mal selber gemacht hat wo soll den da noch wasn für dich übrig bleiben ?!?!?!?

also der spassfaktor kommt da eher zu kurz !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 7:56
In Antwort auf euclid_11850892


ehrlich gesagt ist das ein sehr unfaires spiel !

der mann hat nur begrenzt möglichkeiten ! die frau hingegen kann es sich 10 mal am tag machen beim mann ist irgendwann das pulver verschossen !

und wie will man beweisen das man es sich 4-5 mal selber gemacht hat !!

und das wichtigste ----- wenn der man es sich 3 vielleicht 4 mal selber gemacht hat wo soll den da noch wasn für dich übrig bleiben ?!?!?!?

also der spassfaktor kommt da eher zu kurz !

Falsch verstanden
Es geht nicht darum, wer sichs öfter macht sondern darum es sich 1 mal zu machen. Wenn es sich beide 1 mal gemacht haben und nicht erwischt wurden braucht keiner den Wetteinsatz zu erfüllen.

Dann ist auch am Abend noch genug Pulver da um miteinander zu ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:03


danke für die anregung
ich werd mal schauen es mit einzubauen ^^ ich find es ja jetzt schon lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 12:31

Bescheid geben
Wenn Ihrs ausprobiert habt, würde ich mich freuen wenn Ihr schreibt wie es Euch gefallen hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook