Forum / Sex & Verhütung

Neues probieren

24. August um 14:10 Letzte Antwort: 25. August um 17:57

Wan habt ihr zuletzt mal was neues beim Sex ausprobiert und was war es?
Habt ihr es dann beibehalten oder nach Test wieder verworfen?

Mehr lesen

24. August um 14:28

Das ist bei uns mehr oder weniger alle paar Wochen der Fall. Meistens sind es Kleinigkeiten wie neue Stellungen oder Stellungen in anderen Variationen, mal ein neues Sextoy, erotische Filme die wir gemeinsam schauen etc. 

Gefällt mir

24. August um 14:54
In Antwort auf petrocelli

vor gut 12-13 jahren. doggystyle.
Ist dann nach 2-3 mal wieder in vergesseheit geraten

Gefällt mir

24. August um 15:11

Wir haben schon seit Jahren nichts neues.
Mit Spielzeug kann sie nicht viel anfangen, meint, das ist alles nicht für sie.
Stellungen oder Praktiken sind auch wenig interessant.
Filme mag sie nicht.

Gefällt mir

24. August um 16:25

Mein Mann kam vor ein Paar Wochen mit der Bitte zu mir, ich solle seinen Penis mit einem Käfig verschließen, den Schlüssel an mich nehmen und über seine Orgasmen bestimmen. Ich war zunächst geschockt, hatte vorher von soetwas noch nie gehört. Habe mich dann aber darauf eingelassen und bis heute nicht bereuht. Das hat unserem Sexleben vollkommen neuen Schwung gegeben. Hätte ich nie gedacht.

2 LikesGefällt mir

24. August um 17:31

Wir probieren gerne mal etwas neues aus. Mal neue Stellungen, exotische Techniken oder Spielzeug. Als letztes war es eine Spielart aus dem Russischen...es ging um viel Öl und Reibung. Es war schön und bestimmt nicht nur einmalig. 

1 LikesGefällt mir

24. August um 19:24
In Antwort auf marianne60

Mein Mann kam vor ein Paar Wochen mit der Bitte zu mir, ich solle seinen Penis mit einem Käfig verschließen, den Schlüssel an mich nehmen und über seine Orgasmen bestimmen. Ich war zunächst geschockt, hatte vorher von soetwas noch nie gehört. Habe mich dann aber darauf eingelassen und bis heute nicht bereuht. Das hat unserem Sexleben vollkommen neuen Schwung gegeben. Hätte ich nie gedacht.

Na siehst Du Marianne, dass freut mich sehr! Würde mich über einen kleinen Bericht per PN sehr freuen!
LG Toni

Gefällt mir

24. August um 20:44

Vor einpaar Tagen gab es zu letzt was Neues.
Haben uns Filmisch mal ausprobiert.
Gibt definitiv noch Fortsetzungen. 🙃

1 LikesGefällt mir

24. August um 20:44
In Antwort auf petrocelli

Wir haben unser Liebesleben vor ein paar Wochen um Pegging erweitert und sehen es als Bereicherung an.

Beide genießen es sehr.

Die Männer müssen sich das zu nur von einem gewissen Schubladendenken verabschieden.

1 LikesGefällt mir

24. August um 21:55

wir haben diesen sommer mit outdoor angefangen und es hat uns beiden total viel spass gemacht!

Gefällt mir

25. August um 13:10
In Antwort auf piccolino

Wir haben unser Liebesleben vor ein paar Wochen um Pegging erweitert und sehen es als Bereicherung an.

Beide genießen es sehr.

Die Männer müssen sich das zu nur von einem gewissen Schubladendenken verabschieden.

Liebe Grüße und als Mann kann ich deine Aussage nur bestätigen. Ich finde es extrem erregend dies auszuleben.

Gefällt mir

25. August um 13:43
In Antwort auf piccolino

Beide genießen es sehr.

das hat nicht immer was mit schubladendenken zu tun.
mir, und sicher nicht nur mir allein, ist durchaus bewusst das das keine vermeintlich schwule praktik ist.
trotzdem lernen eher schweine fliegen als dass dahinten bei mir rumgemacht wird und erst recht nix reingeschoben.

gibt ja auch genug frauen die das ablehnen und auch nicht versuchen wollen und das gilt auch für männer, ohne das sie unbedingt dien "schwul sein" gedanken haben müssen. was es auch gibt, aber sicher nicht nur.

1 LikesGefällt mir

25. August um 14:31

Uns fällt immer wieder was Neues ein.
Wir loten gerne die Grenzen aus

Gefällt mir

25. August um 17:10
In Antwort auf cosmoliner2

vor gut 12-13 jahren. doggystyle.
Ist dann nach 2-3 mal wieder in vergesseheit geraten

Du bist echt der Hammer. Ich glaube mitlerweile du bist Comedian oder so !

Gefällt mir

25. August um 17:57
In Antwort auf frisky-ricarda

Du bist echt der Hammer. Ich glaube mitlerweile du bist Comedian oder so !

Nö, kein Komiker.
Nur ein kleines bisschen gestört 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers