Home / Forum / Sex & Verhütung / Neues beim Blasen

Neues beim Blasen

14. Januar 2016 um 12:30

Mein Freund genießt es wenn ich ihm einen blase. Er sagt danach meist dass er es sehr schön fand. Allerdings kommt er fast nie. Nur 2,3 mal bisher, wenn er selbst die Führung übernimmt und ich nichts mehr mache. Er macht es dann viel schneller als ich es kann.
Wir sind schon länger zusammen und ich würde einfach gern mal was neues ausprobieren außer Küssen und lecken. Ich fang immer erst zärtlich an und später wirds intensiver.
Habt ihr Anregungen?

14. Januar 2016 um 16:51

DT
schon mal mit deepthroat versucht...?

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2016 um 11:14

Selbst Sex endet in Routine
da geht's rein und wieder raus, hin und her und dann beginnt das Programm wieder von Vorne. Das muss halt einfach sein, denn jeder soll das ohne Anleitung beherrschen. Und wie die Männer das können. Habt einfach nicht zu grosse Erwartungen, auch wenn es was Besonderes ist, denn es ist die Voraussetzung für neues Leben.

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 13:08

Honolulu
Es ist eigentlich ganz einfach, Frau muß sich nur ein paar Städtenamen merken:
Den Penis in den Mund nehmen und dann immer versuchen Honoluluzu sagen.
honoluluhonoluluhonolulu ... Aber niemals Caracas!!!

2 LikesGefällt mir

15. Januar 2016 um 15:03
In Antwort auf johanndermuntereseifensieder

Honolulu
Es ist eigentlich ganz einfach, Frau muß sich nur ein paar Städtenamen merken:
Den Penis in den Mund nehmen und dann immer versuchen Honoluluzu sagen.
honoluluhonoluluhonolulu ... Aber niemals Caracas!!!


Gefällt mir

17. Januar 2016 um 6:39

!!!
Ich mag es auch sehr gerne einen geblasen zu bekommen, allerdings sollte das nicht unbedingt als das einzige Mittel gesehen werden um zu kommen, sondern viel mehr als ein besonderer Teil von dem ganzen. Ich würde das Blasen in erster Linie als kleines Bonbon sehen um den Partner zu verwöhnen und ihn in Stimmung zu bringen, nicht um ihn unbedingt zum kommen zu bringen. Es gibt 2 Arten des fühlens beim Blasen. Das erste ist das schnelle / harte um dann auch als Ergebnis zu kommen um dann in den Mund der Frau zu spritzen und als zweites gibt es halt das sanfte / zärtliche Blasen wo der Mann sich entspannt hinlegt die Augen schließt und einfach nur das weiche sanfte warme Gefühl genießt. Bei mir ist es dann sogar so, das mein kleiner Freund schon fast schlaff wird weil ich mich richtig entspanne und mich nur noch auf das schöne Gefühl konzentriere und genieße.

Ich mag das viel lieber als das Blasen um den Mann zum abspritzen zu bringen das hat immer irgendwie den Beigeschmack ich habe keine Zeit wir wollen schnell kommen.

Versuche es doch mal mit Eichel anfeuchten, dann sanft mit deinen Fingern die blanke Eichel massieren und dann nach ein Paar Minuten Deine Lippen drüber gleiten lassen und zwichendurch mit dem Mund die Eichel nachfeuchten. Ab und zu alles in den Mund nehmen und erst leicht saugen und dann mal zwischendurch etwas stärker. Wichtig ist nur lass Deine Zähne aus dem Spiel und mache eine Sache nicht zu lange das wird dann eher unangenehm !

2 LikesGefällt mir

17. Januar 2016 um 21:08

Übung macht den meister
Blasen bedarf halt auch einiger Übung und nicht jeder steht auf das gleiche. Probiert euch aus. Spiel mit ihm. Leck ihn von oben bis unten, spiel mit deiner Zunge an seine Eichel, ohne ihn in den Mund zu nehmen. Mach deinen Freund verrückt bevor du ihn tief in deinem heißen, engen Mund nimmst. Eine Mischung aus saugen, mit der Zunge lecken und massieren soll wohl ganz gut ankommen. Und vergiss seine Eier nicht. Nimm sie in die andere Hand und massiere sie leicht, leck sie. Wenn du vorsichtig bist, kannst du sie in den Mund nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche mädchen fürs erste mal
Von: zeroman52
neu
17. Januar 2016 um 19:31
Sybian
Von: hannes942
neu
17. Januar 2016 um 13:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen