Home / Forum / Sex & Verhütung / NEUES/ALTES THEMA WIE MACHT IHR ...

NEUES/ALTES THEMA WIE MACHT IHR ...

21. September 2009 um 15:10

Ich weiß das thema ist nicht neu und schon 100.000male beschrieben woden aber dennoch will ich es wieder mal wissen!!! wer sich nicht traut darf mir auch ne PN schicken.. wenn möglich soviele Frauen wie möglich!!!
Gruß Petra

21. September 2009 um 15:17

Altes nues thema
ICH WILL NUR WISSEN WIE IHR ES MACHT
WIE?
WO?
MIT WAS?(Hilfsmittel usw)
AN WAS IHR DENKT DABEI

usw usw usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 15:18

SELBSTBEFRIEDIGUNG!!!!!!!!!!!! !!!
SELBSTBEFRIEDIGUNG!!!!!!!!!!!! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 16:51

Wenn..
..ich dein Profilbild anschaue...denk ich nicht an Selbstbefriedigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 17:11

Das forum
ist echt seltsam. wenn man selbstbefriedigung schreibt bleibt das stehen, wenn man es abkürzt, wird es rausgepunktet. warum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 7:25

THEMA
HY @ all..... Nur um eines klarzustellen!!! wer nicht posten oder mitmachen will soll es doch einfach lassen!!! Es wird niemand gezwungen!!! warum sollte ich mich nicht dafür Interessieren und um ganz ehrlich zu sein gewisse komentare hier schrecken mich eher ab als das sich mich anmachen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 8:45

SORRY
aber wenn ich solche meldung bekomme wie diese "....nimm nen akkuschleifer und fahr paar mal über deine mös.... drüber! evtl is das was neues für dich bzw. eine Technik die du" dann denke ich mir schon meinen teil. Vieleicht habe ich auch übereagiert. Jede frau die es nicht öffentlich schreiben möchte kann mir auch eine PN über dieses Thema schreiben.... Würde mich über jede ernstgemeinte email freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 8:49

FRAGEN
Ja frage bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 9:08

Omg
is ja wieder lsutig hier... ich glaub ich schau öfte vorbei

wie wärs, wenn du dir mla einen vibrator kaufst und ihn an deine klitoris hälst? ich mein du wirst doch wohl spüren, ob sichs mehr links oder mehr rechts oder mehr rauf oder mehr runter gut anfühlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 9:27

Antworten!
Vertrauen ist richtig das bekommt man nicht geschenkt das muß man sich verdienen!! gebe ich dir zu 100% Recht!!
kleinsteinchen ist ein nick genauso wie "geileSchlampe666" und hat keinerlei Aussagekraft!!!

auf dem Foto steht darum Melanie drauf weil es mit der digicam meiner schwester (d.h sie hat alle ihre Fotos so abspeichert) fotographiert wurden.

und es interessiert mich nicht was andere von mit denken ich weiß das ich eine frau bin die sich mit ihrem freund hier registriert hat um ihre Probleme/erfahrungen bekannt geben!!!

man sollte nie zu voreillig über andere menschen richten!

Selbst ich bin der überzeugung das es hier mehr fakes gibt als richtig interessierte user aber das gibt es leider gottes überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:49

So gehts auch
Ich tuhe es wenn ich am entspanntesten in meiner badewanne liege und es mich wiedermal überkommt ...mit meinem Duschkopf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper