Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuerste Idee meines Mannes

Neuerste Idee meines Mannes

22. April 2010 um 21:57

Liebe Frauen!

Ich habe nicht so oft Lust auf Sex wie mein Mann. Da wir eine kleine Tochter haben (7 Monate) bin ich oft sehr müde. Mein Mann würde gerne viel öfter Sex haben.
Ich hab Ihn gefragt wir ich ihm helfen kann um etwas entspannter zu sein. Er hat länger herumgedrückt und hat dann zögerlich gefragt ob er sich mit meinen getragenen Höschen befriedigen darf. Ich sagte erst mal ja da er so lieb gefragt hat.

Was soll ich davon halten? Immerhin sind es meine aber naja.

Liebe Grüße
Sonja

22. April 2010 um 22:09

Um deinen duft zu riechen
wieso net?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:10


Na ist doch süss wenn er so lieb gefragt hat!
Lieber dein getragenes Höschen als ne andere Frau
Finde ich nicht schlimm,vor allem da er es nicht heimlich macht.
Aber das sagt auch aus das DU ihm fehlst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:16

Naja
Ja, ich fands auch süß, dass er gefragt hat. Ich will meinem Schatz auch was gutes tun aber irgendwie ist das sehr komisch für mich .

Vielleicht sollte ich mich freuen das er nicht fremd geht und ihm mal einen schönes getragenes Höschen zusammen mit ner Tube Gleitgel aufs Bett legen. Naja, vielleicht wenn ich mich etwas mehr mit dem Gedanken angefreundet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:19
In Antwort auf alene_12949771

Naja
Ja, ich fands auch süß, dass er gefragt hat. Ich will meinem Schatz auch was gutes tun aber irgendwie ist das sehr komisch für mich .

Vielleicht sollte ich mich freuen das er nicht fremd geht und ihm mal einen schönes getragenes Höschen zusammen mit ner Tube Gleitgel aufs Bett legen. Naja, vielleicht wenn ich mich etwas mehr mit dem Gedanken angefreundet habe.


Du solltest seinen Mut und seine Ehrlichkeit belohnen!
Er muss dir sehr vertrauen um dir so etwas zu offenbaren.
Sei stolz auf ihn.
Ich find das echt klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:25

Komisch
Ja, ich weis. Es fühlt sich nur eigenartig an wenn ich mich am Abend ausziehe und mein Höschen in die Wäsche gebe. Jedes mal wenn mein Mann in der Nacht aufs WC geht frage ich mich ob er jetzt ... geht.

Süss ist es schon, dass er sichs so auf meinen Geruch steht. Er hat mir mal gesagt, dass er fast sofort kommt wenn er daran riecht und sich ...

Soweit ich es weis nur meine Wäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:44
In Antwort auf emilee_12481280


Du solltest seinen Mut und seine Ehrlichkeit belohnen!
Er muss dir sehr vertrauen um dir so etwas zu offenbaren.
Sei stolz auf ihn.
Ich find das echt klasse!

Bin ich
ich bin stolz auf ihn und finde es toll, dass er mir so etwas sagen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen