Home / Forum / Sex & Verhütung / neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"

neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"

16. April 2018 um 18:10

Hallo Forum,

ich habe seit ich denken kann zu der besten Freundin meiner Mutter ein Verhältnis wie man es wohl am ehesten zwischen Tante und Neffe hat, weswegen ich sie auch immer "Tante" genannt habe, obwohl sie es eigentlich nicht ist. Jedes Jahr zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekomme ich Geld von ihr geschenkt, sie hat mein Auto zum Teil mitfinanziert und mich oft auch mal einfach so besucht seit ich nicht mehr zu Hause wohne. Sie hat keine Kinder und ich war wohl immer sowas wie ein "Ersatzsohn" für sie und sie war eben immer meine "Tante" und eine Art beste Freundin, nachdem ich älter wurde.

Vor ca. zwei Monaten hatte sie mich gebeten, mal ihren Laptop unter die Lupe zu nehmen, weil er nicht mehr richtig funktionierte. Dabei bin ich leider auf private Bilder von ihr gestoßen. Dazu musste ich nicht mal einen Ordner öffnen oder sonstiges. Die Bilder wurden mir im Startmenü angezeigt, da sie scheinbar mal welche davon kürzlich bearbeitet hatte.
Das Problem ist, dass sie sich darauf oben ohne zeigt. Ich habe ihr davon nichts gesagt und ihr einfach den Laptop wiedergegeben, nachdem ich die Probleme behoben hatte. Seitdem sehe ich sie aber in einem komplett anderen Licht. Für mich war sie eben immer wie eine richtige "Tante" und ich hatte ein super Verhältnis zu ihr und irgendwie hatte ich von ihr immer dieses Bild des guten, reinen Menschen, der keine Leichen im Keller hat.
Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden, dass das doch nichts schlimmes ist und klar ist das prinzipiell auch nicht schlimm. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich private Nacktbilder sehe, aber das geschah zuvor natürlich in einem anderen Zusammenhang und ihre Bilder waren eben nicht für meine Augen bestimmt.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, momentan bin ich nicht in der Lage sie so zu sehen wie ich es vorher tat, da ist irgendwie ein kleiner Riss entstanden. Ich denke, dass sich das mit der Zeit ändert, aber momentan ist es sehr komisch. Es zeigt irgendwie so eine ganz andere Seite an ihr, die ich nie kannte. Ich habe sie mir auch nie nackt vorgestellt, aber in dem momentan dachte ich auch, dass ich sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt hätte. Ich bin deswegen einfach sehr verwirrt.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell auch andersrum. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand darüber austauschen möchte.
Und bevor ich nur deswegen eine Nachricht erhalte: Sie ist 61.

lg
Kai

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram