Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer vibrator - wo aufbewahren?

Neuer vibrator - wo aufbewahren?

22. Dezember 2007 um 12:13

hab seit gestern meinen ersten vibrator..jetz stellt sich für mich die frage, wo ich diesen aufbewahre..hab neben meinem bett ne schublade wo ich alles drin hab (massageöl, gleitgel, cockring..)nur hab ich angst, dass da zu viele bakterien an den vibrator drankommen..ich weiß, dass es dafür so kleine "stoffsäcke" gibt (siehe funfactory) aber was gibt es da noch als alternative?

danke schonmal

22. Dezember 2007 um 12:22

Also ich...
bewahre meinen einfach in ein schickes Tuch gewickelt in der Bettschublade auf und benutze dann einfach immer Desinfektionsmittel. Ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 12:53

Wozu brauchst du denn
als ein angeblich 17-jähriges Mädchen einen Cockring? Für deinen Cock? Oh Gott, sind manche krank hier im Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:00
In Antwort auf firmin_12473024

Wozu brauchst du denn
als ein angeblich 17-jähriges Mädchen einen Cockring? Für deinen Cock? Oh Gott, sind manche krank hier im Kopf...

Wieso ist das denn krank...
wenn man den dazugehörigen Freund hat, passt doch alles.

Wo ist da das Problem? *grübel* Und mit 17 ist das doch auch gar nicht sooooooo abwegig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:13

Der Cockring
den ein 17-jähriges "Mädchen" angeblich neben ihrem eigenen Spielzeug in ihrer Nachttischschublade haben will, ist krank (gefakt).
Wenn ich einen Cockring bräuchte, dann wäre der sicher nicht bei meiner Freundin in deren Schublade. So wie ihr Vibrator ja auch nicht in meiner Aktentasche verstaut ist.
Krank ist auch die viele Fakerei hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:18

Ich habe einen freund?
wozu sollte ich sonst einen cockring haben..oO
hmmm ja das mit dem tuch ist vll ne idee..dürfen dann halt keine fussel dran sein..=/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:26
In Antwort auf seona_11956472

Ich habe einen freund?
wozu sollte ich sonst einen cockring haben..oO
hmmm ja das mit dem tuch ist vll ne idee..dürfen dann halt keine fussel dran sein..=/

Eben...
wozu sonst einen Cockring.

Naja, aber vielleicht gib es auch Leutz, die sich einfach als Deko einen Cockring hinlegen. *LOL*

Boah...da kommt mir die Idee...das wäre doch mal was für die Kerzen am Weihnachtkranz.

Also ich hab ein schickes Seidentuch, da ist nichts mit Fusseln. Aber es gibt ja auch andere Stoffe, die nicht fusseln. Du findest schon was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:38
In Antwort auf firmin_12473024

Der Cockring
den ein 17-jähriges "Mädchen" angeblich neben ihrem eigenen Spielzeug in ihrer Nachttischschublade haben will, ist krank (gefakt).
Wenn ich einen Cockring bräuchte, dann wäre der sicher nicht bei meiner Freundin in deren Schublade. So wie ihr Vibrator ja auch nicht in meiner Aktentasche verstaut ist.
Krank ist auch die viele Fakerei hier.

Also i-wie
wirst du ganz schön unverschämt, finde ich.

Wer sagt dir denn, dass ihr Freund nicht auch einen bei sich hat. Hast du schon einmal an Doppelsatz an Spielzeug gedacht, damit man nicht ewig den Kram mitschleppen muss.

Und was nun genau krank daran sein soll, kann ich auch noch nicht nachvollziehen. Wie gesagt, meine Kerzen am Weihnachtskranz bekommen nächstes Jahr dann vielleicht Cockringe. *lol* Boah, bin ich krank. Das ist ja kaum zum aushalten

*LOLOLOLOLOLOLOLOLOL*

Nur mal so am Rande: Mein Freud hat übrigens auch einen Vibrator bei sich.

Was denkst du denn dann von Kondomen...ist das dann auch KRANK, diese als Frau bei sich in der Schublade zu haben.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 14:36

RISCHTIIIIIISCH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 14:39

Ok...
ich verstehe ja auch worauf du hinaus willst. Es wird viel "gefaked".


Aber ich bin kaum älter und bei mir tummeln sich auch n paar Spielsachen, die teilweise nur für meinen Schatz sind, im Bettschränkchen.

Aber "lebensfremd" finde ich das absolut nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 14:58

Wer...
spricht denn auch von brauchen?

Aber wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm bin, ist es doch schön, alles Sachen beisammen zu haben.

Ich möchte vorher keine Tasche packen.

(Naja...also so viel Kram hab ich ja auch nicht. *Augenzwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 15:00

Das mag ich auch...
aber ich habe auch nichts gegen Spielzeug.

Jeder, wie er/sie es mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 15:51

...
du kannst ihn dir auch als deko auf dein regal stellen! ha ha ha
was für ne frage.. steck ihn doch in ne aldi tüte die fusselt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 18:36

Um einmal...


... beim thema zu bleiben. verstehe dich sehr gut - fussel und anderes zeug muss ja nicht wirklich sein. ich bewahre meinen vibrator in einem baumwollwaschlappen zusammen mit ein paar reinigungstüchern auf. bei bedarf kann man den auch mal mit in die kochwäsche geben.

hoffe DIESER beitrag hilft dir bei deinem problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Finger/Penis/Vib in der Scheide verhindern Gefühle am Kitzler!!!!!
Von: seona_11956472
neu
13. Mai 2009 um 20:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen