Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer vibrator+++voller erfolg!!

Neuer vibrator+++voller erfolg!!

12. Mai 2007 um 21:38

..mal was rein informatives:
wir (paar m/w) haben für sie einen neuen vibrator gekauft.
(..die frauen unter euch werden wissen, dass da nicht alles gold ist, was glänzt..)
-aber das ding ist der wahnsinn!! + der AUFLAGEVIBRATOR VON FUN FACTORY +
..sieht klein und unscheinbar aus...aber ohoooo!!!
-schnuckeliges design, gute handhabung, gut steuerbar von zart bis hart...-bombastisch für die klitorale stimmulation...und eingeführt trifft er exakt den g-punkt..
..meine damen, wer von euch mit den begriffen multiorgasmus und weibliche ejakulation was anfangen kann...da können wir dieses spielzeug wärmstens empfehlen...-natürlich auch allen anderen "mädels"..-wir waren begeistert!!!!..nicht ganz billig..aber das geld wert!!
(...ggf. profitiert ja noch jemand von diesem hinweis)
gruss, p+h (p.s.: bei konkreten fragen gerne ne PN schreiben!)

12. Mai 2007 um 21:43

Das ist
doch endlich mal was konkretes hier.
guter tip.
danke schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 21:56
In Antwort auf imogen_11904897

Das ist
doch endlich mal was konkretes hier.
guter tip.
danke schön.

..keine ursache..
..gern geschehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:02
In Antwort auf preben_11981881

..keine ursache..
..gern geschehen..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:18

..also...
..er ist ja wohl definitiv nicht zu gross...oder...ne, er wirkt ja wohl eher zu klein...-es ist ja auch nicht das typische gerät zum einführen und stossverkehr...-ist und soll auch kein penisersatz sein.. -guck dir die form an...die biegung...einige cm einführen...und auf den g-punkt halten...-dann sollte frau es schon merken..(..das setzt natürlich voraus, dass frau ihre lustzonen kennt...und weiss, das orgasmen nicht nur durch klitorale stimmulation...oder rein-und-rausgestosse zu stande kommen...sondern auch noch andere geheimnisse existieren..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:23

..gut...
..du sagst es geht nicht...wir sagen es geht...du sagst es geht nicht.... wir sagen es geht...
(..wollen wir es dabei belassen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:23

Doch,
denise, das geht!
*kopfnicktundgrinst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:35

*grins*
auch 2 schwänze sind immer noch kleiner als der kopf eines babies.
geht also alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:39

Desi!!!
hab dich schon vermisst!
www.funfactory.de
auf produkte gehen
vibratoren
layon vibrator.das isser!
funktioniert auch unter wasser....
ach jaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:47

Toben
jau, ich hab noch dunkle erinnerungen dran!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:51

Nee nee
ich kicher schon wieder über die flieger.
ich gönn es dir von herzen, desi!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:55

Jetzt hab ich gerade
ne erleuchtung!!!
ich dachte immer, es wären mücken, was da so summt und brummt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:59

*loool*
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:06

Is ja interessant!
danke für den tipp! hab erst vor kurzem den Delphin von Fun Factory gekauft, der ist toll Und reicht auch erst mal, aber wenn ich mal wieder sowas kaufen sollte, denk ich an den auflagedings.......lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:09

Dann machen wir
ein gofem treffen
am see.
das wird ein brummen, wow.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:23

Das wird aber schwierig, desi.
alle unter einen hut zu kriegen. oh je.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:31

Genau.
wäre aber soooo witzig (oder auch nicht) sich mal zu sehen.
danach wäre gofem nicht mehr das, was es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:33

Jau, mit
dir würde ich wirklich gerne mal an irgendeinem see liegen, kleine flieger steigen lassen und kichern, kichern und kichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:38

Desi,
mal kurz ganz was anderes. geh nachher nochmal in denises thread " wenn se so wichtig ist.
ich könnt grade losheulen bei dem was sie schreibt.
total gerührt über dieses mädchen.
wie erwachsen sie plötzlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:40

Beefheart
du hattest wieder zu viel karlberger urpils.
definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:46

Ich meinte den satz
" sonst beziehe ich alles auf mich"
der war nett!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:47

Hingabe,
er muss doch nicht jede bezaubernd finden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:52

Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 0:19

Boah,
das ist aber ein grosses, grosses kompliment!!!!
aber zu den perlen gehören wirklich noch viele viele andere.
gibt auch ein paar männliche perlen hier.
so karlsberger und andere *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 0:27

Beefheart?
gib mir noch ein jahr, dann finanzier ich deine rente.
und ich mach das dann gern!!!
nacht, grosser,schlaf schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 0:33

Ich krieg den hintern wieder nicht hoch.
das wäre was, was?
aber da sollen noch ein paar andere dabei sein.
schlaf schön , du perle des forums!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 8:13

Morgen,
gemeinde.
ich hab mir das jetzt alles, alles durchgelesen.
kriegst du ja augenzucken von. ein vibrator-treffen an der kiesgrube...dürfte ich mit????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 8:57
In Antwort auf gaea_11968414

Morgen,
gemeinde.
ich hab mir das jetzt alles, alles durchgelesen.
kriegst du ja augenzucken von. ein vibrator-treffen an der kiesgrube...dürfte ich mit????

Moin moin....
jetzt erstmal ein muttertags-prosecco für den kreislauf, dann nen kaffee und ne kippe...
dann kann der tag beginnen.....

lg bv100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 10:45

Guten morgen
schöne frau...

lg bv100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 10:55

Da ist er erst vier tage alt....
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:00

Ich habe nur einen sonnigen tag...
ausser mein paul, sieht mich als mutter, und hat mir ein geschenk erbellt, wobei mit so nem hundeknochen kann ich nicht viel anfangen.....

ich wünsch dir auch nen schönen tag....

lg bv....

P.s.Telefonier schon wieder... du auch..... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:03

..auch von uns..
..(als urheber dieses beitrags).. einen wunderschönen, sonnigen, guten morgen an alle beteilligten ..und natürlich auch einen schönen muttertag!!
..und ganz nebenbei...wir haben eben mal alles in ruhe gelesen..-das ist ja der hammer...was hier so kreuz und quer geht...-ein tummelplatz der worfetzen...in allen farben, formen, und grössen...(man kann auch sagen da blickt ja kein schwein mehr durch.. hiiiilfe!! !!! )
..-mädels, ihr seid goldig!!..-weitermachen!!!!!!
gruss, p+h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:08

Hab dir schon lang zurückgeschrieben...
meine liebste...

liebe grüsse, bv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:08

.ja..schiebt...
..schiebt soviel ihr wollt!!..ABER vergeßt das ausprobieren nicht!!..-das ist dann eine schwere unterlassungssünde!!!!!!...auch praktisch arbeiten
-have a nice day!! p+h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:15
In Antwort auf preben_11981881

..auch von uns..
..(als urheber dieses beitrags).. einen wunderschönen, sonnigen, guten morgen an alle beteilligten ..und natürlich auch einen schönen muttertag!!
..und ganz nebenbei...wir haben eben mal alles in ruhe gelesen..-das ist ja der hammer...was hier so kreuz und quer geht...-ein tummelplatz der worfetzen...in allen farben, formen, und grössen...(man kann auch sagen da blickt ja kein schwein mehr durch.. hiiiilfe!! !!! )
..-mädels, ihr seid goldig!!..-weitermachen!!!!!!
gruss, p+h

P+h,
meine süssen!
morjen
ihr schafft hier einen klassiker!!!
wir sehen uns. an der kiesgrube.
und ihr führt uns das teil dann in natura vor.
yoooooo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:19

..au backe...
..jetzt macht ihr uns aber verlegen...-wir wollten hier nicht auffallen!!!...(ist ja peinlich.. ...)
--wie kriegen wir das hier gelöscht???...au weh..
(...und vorführen??..-na, wer solche ambitionen hat..der soll den schneid haben..und ne PN schicken.. !!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:22
In Antwort auf preben_11981881

..au backe...
..jetzt macht ihr uns aber verlegen...-wir wollten hier nicht auffallen!!!...(ist ja peinlich.. ...)
--wie kriegen wir das hier gelöscht???...au weh..
(...und vorführen??..-na, wer solche ambitionen hat..der soll den schneid haben..und ne PN schicken.. !!)

Klar, vorführen.
das ist doch wohl selbstverständlich.
die umsetzung ins real life ist bei solchen threads ein muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:23
In Antwort auf gaea_11968414

Klar, vorführen.
das ist doch wohl selbstverständlich.
die umsetzung ins real life ist bei solchen threads ein muss!

Also wo treffen wir uns
... das will ich auch sehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 7:01

Mal was rein informatives,mypride
Vibrator
ein technisches Spielzeug,
dass entwickelt wurde -
um Frauen von ihrer Hysterie zu befreien ...

wäre absolut nichts für mich !!!

habe auch gehört,
dass bei öfteren Einsatz dieses Gerätes
die eigenen erogenen Empfindlichkeiten abgestumpft werden
und manche nur noch mit diesen Hilfsmittel
überhaupt noch zum Orgasmus gelangen.

Aber interessant,dass dieser Thread
solch grosses Interesse hervorruft
und ich mich mit Widerwille
auch dazu äußere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook