Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Neuer Partner - Vertrauen?

Neuer Partner - Vertrauen?

29. April 2013 um 1:47 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 1:49

Mein Ex und ich haben zusammen unser erstes Mal erlebt. Daher war es dank Pille immer nur eine Hygienefrage, ob mit oder ohne Kondom. Mein jetziger Freund hatte bereits mehrere Sexualpartnerinnen, aber möchte auch mit mir ganz selbstverständlich kein Kondom benutzen. Da ich davon ausgehe, dass er das bei seinen Verflossenen auch gemacht hat, frage ich mich nun natürlich, ob er denn zwischendurch mal Gesundheitchecks hat machen lassen... Die ganzen "Gib Aids keine Chance"-Plakate machen natürlich etwas paranoid, aber ich weiß nicht recht, wie ich das finden soll...

Mehr lesen

29. April 2013 um 2:23

Anmerkung
natürlich habe ich ihm auch schon mitgeteilt, dass mir das mit Gummischutz lieber wäre, weil doppelt besser. Seine Antwort war, dass ein Kondom zusätzlich zur Pille den Schutz ja nur von 99,8 auf 99,9 % erhöht, und neuste Studien ergeben hätten, dass Aids auch durch Speichel übertragbar sein könne.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 1:49

Vertrauen ist gut kontrolle besser
sag ihm das doch einfach,kondom oder ein test machen.

Gefällt mir