Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Partner hatte 6 Jahre keinen Sex

Neuer Partner hatte 6 Jahre keinen Sex

22. Mai 2016 um 5:13

Ich habe einen neuen Mann kennengelernt. Wir haben uns schon einmal getroffen und er wirkt sehr verliebt auf mich, uebrstuerzt aber auch einiges. Er redet von Heiraten, Kinder kriegen und Ringe kaufen, sagt mir nach einem Treffen, dass er mich liebt. Er ist selbst für mich etwas schnell

Nun will ich in drei Wochen zu ihm fahren. Ich werde dort ein Wochenende bleiben und bei ihm übernachten. Nun hat er mich vorgewarnt. Er hatte seit 2010 keine Frau mehr, springt nicht mit jeder ins Bett und ist wohl etwas eingerostet.

Er kommt mir einsam vor, ist nicht Dr attraktivste, aber unglaublich nett, charmant und sympathisch. Was kann ich von diesem Wochenende erwarten? Wie geht man mit jemanden um der so lange keinen Sex hatte? Ich vermute, da wird nichts passieren, weil es zu früh ist, aber wenn doch? Ich bin selbst nicht all zu erfahren, dass ich die Führung übernehmen könnte. War meist stets der passive Teil beim Sex.

Ich gab etwas Bedenken

22. Mai 2016 um 8:32

...
""dann nutzt ihr vielleicht die Zeit , um sagen wir in einer kuscheligen Haltung nochmal über Erfahrungen, Wünsche und auch Fantasien / Neigung zu sprechen""

das empfinde ich als nicht so guten ratschlag..könnte noch zusätzlich druck aufbauen

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 8:50

Nicht alles im voraus planen
du willst im Moment noch nicht die Zukunft planen, noch nichts von Ringen, Hochzeit, Kindern hören. Aber gleichzeitig Erwartungen für dieses Wiedersehen aufbauen? Vielleicht lässt Du es einfach auf Dich zukommen und entscheidest spontan je nach Situation und Stimmung. Wenn Euch beiden nach Intimität ist, werdet Ihr sehen, wie weit Ihr geht, wenn nicht, dann eben ein anderes mal. Und dann wird sich auch rausstellen, ob es beim Kuscheln bleibt, oder ob Du ihn verwöhnst oder er den aktiven Part übernimmt, ob daheim auf der Couch oder spontan beim Spaziergang im Wald ...

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 12:00

Ich finde es eigentlich schön, dass er so klammert
Nur sage ich dann stets aus Spaß er solle sich mal Bremsen.

Nur das er so lange keine Freundin hatte. Er sagte, es haette nie gepasst und bei mir hat er von Anfang an was empfunden. Irgendwie wie Schicksal.

Nur was man ich hab bisschen Angst, weil er so lange abstinent gelebt hat... nachher stimmt was mit ihm nicht.

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 12:52

Sex
verlernt man ja nicht, auch wenn man länger mit niemandem geschlafen hat. Ich würde nicht so viel planen, sondern einfach spontan schauen, was an dem Wochenende passiert.
Immerhin finde ich mutig, dass er dir sagt, sechs Jahre keine Frau gehabt zu haben. Als ich meine jetzige Partnerin kennengelernt habe, hatte ich vorher auch über vier Jahre Sexpause, ich habe es allerdings vorher nicht gesagt. Als es dann in Bett ging, bin ich prompt nach ein paar Sekunden gekommen. Da war sie schon recht irritiert...

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 13:05
In Antwort auf ffo82

Sex
verlernt man ja nicht, auch wenn man länger mit niemandem geschlafen hat. Ich würde nicht so viel planen, sondern einfach spontan schauen, was an dem Wochenende passiert.
Immerhin finde ich mutig, dass er dir sagt, sechs Jahre keine Frau gehabt zu haben. Als ich meine jetzige Partnerin kennengelernt habe, hatte ich vorher auch über vier Jahre Sexpause, ich habe es allerdings vorher nicht gesagt. Als es dann in Bett ging, bin ich prompt nach ein paar Sekunden gekommen. Da war sie schon recht irritiert...

Das würde ich ehrlich gesagt niedlich finden. Das wäre absolut kein Problem für mich

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 14:40
In Antwort auf persephone864

Das würde ich ehrlich gesagt niedlich finden. Das wäre absolut kein Problem für mich

Das
ist doch schon mal gut. Sie fand es wie gesagt bei mir nicht so niedlich, sondern war eher angepisst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger nach Ungültigkeit der Pille durch Antibiotika?
Von: kartoffelbiene
neu
21. Mai 2016 um 23:17
M 16 Entjungferung
Von: blackfire7799
neu
21. Mai 2016 um 17:54
Plötzliche Blutung
Von: satka
neu
21. Mai 2016 um 10:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen