Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund...wann den ersten Orgasmus?

Neuer Freund...wann den ersten Orgasmus?

17. Februar um 10:02

Liebe Frauen, wenn ihr einen neuen Freund/Affäre/F+ habt wie oft müsst ihr Sex haben um dann einen Orgasmus zu bekommen? Am Anfang weiß der Mann ja nicht unbedingt welche Knöpfe er bei uns drücken muss und nicht jede kommt leicht. Sagt ihr ihm dann nach x? Mal wenn es immer noch nicht ganz so klappt was er besser machen muss? ( wie lecken, zwei Finder verwenden etc)

17. Februar um 10:05
In Antwort auf 87claudia

Liebe Frauen, wenn ihr einen neuen Freund/Affäre/F+ habt wie oft müsst ihr Sex haben um dann einen Orgasmus zu bekommen? Am Anfang weiß der Mann ja nicht unbedingt welche Knöpfe er bei uns drücken muss und nicht jede kommt leicht. Sagt ihr ihm dann nach x? Mal wenn es immer noch nicht ganz so klappt was er besser machen muss? ( wie lecken, zwei Finder verwenden etc)

Reden, zeigen, Führung übernehmen. Ich bin bei unserem ersten Mal gleich gekommen. Ich war oben und da klappte es perfekt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 8:31

Du kannst ja die Führung übernehmen und ihn zu deinem Höhepunkt hinführen. Such reden dabei. Und dich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst, dass Verhütungsmittel nicht wirken könnten?
Von: tortentussi
neu
18. Februar um 1:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper