Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Neuer Freund und Problem mit seinem besten Stück

Letzte Nachricht: 13. Juli 2017 um 16:54
E
elissa_12515736
13.07.17 um 9:46

Hallo Jungs und Mädels
Ich habe seit paar Monaten einen neuen Freund und bin mit ihm nun auch intim geworden. Ich hatte vorher schon 3 feste Freunde mit denen ich längere Beziehungen führte.
Nun ist es so, dass bei meinem Freund der Penis etwas anders ist. Der wird garnicht richtig steif und steht auch nicht nach oben. Der "steht" mehr gerade nach vorn und ist gebogen zur Seite (nach links). Meine Sexpartner bis jetzt (5) hatten alle einen steifen Penis der nach oben stand, einer war kerzengerade und die andern hatten auch leichte Schiefstellungen nach links oder rechts, was ja nicht schlimm ist.Gebogen wie eine Banane waren sie auch, ich mag das so auch!!
Aber ist es bei meinem jetztigen Freund nur die normale Form der Genetik oder ist er beim Sex nicht bei der Sache? Wie gesagt sein Penis wird nicht richtig steif...
Habt ihr da geistreiche Erfahrungen?

Mehr lesen

heva38
heva38
13.07.17 um 12:46

Natürlich kann jeder etwas anders sein.
Aber eigentlich im voll erregten Zustand (wie lang dieser auch anhalten mag) ist der Penis steif und richtet sich eher nach oben.
Es sei denn, das enorme Eigengewicht zieht ihn leicht runter

Gefällt mir

heva38
heva38
13.07.17 um 13:44

So wie die einige hier schreiben (25cm lang mit 6cm Durchmesser) kann es schon sein...
Da hab ich leider gar keine Ahnung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goar_880398
13.07.17 um 13:58

Wirst Du befriedigt?
Wird er befriedigt?

Wenn ja, verstehe ich Dien Problem nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elissa_12515736
13.07.17 um 16:54
In Antwort auf heva38

Natürlich kann jeder etwas anders sein.
Aber eigentlich im voll erregten Zustand (wie lang dieser auch anhalten mag) ist der Penis steif und richtet sich eher nach oben.
Es sei denn, das enorme Eigengewicht zieht ihn leicht runter

Nein an dem Eigengewicht liegt es nicht.
Sein Penis ist normal von der Größe... Für mich jedenfalls

Gefällt mir

Anzeige