Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund und neuer Sex

Neuer Freund und neuer Sex

4. August 2016 um 19:33

Ich habe einen neuen Freund, der mich wirklich verrückt macht im Bett. Einziges Problem ist : er kommt zu früh

Bei den ersten Malen kam er teilweise gar nicht und nun haben wir uns etwas kennengelernt und erforscht und nun kommt er relativ schnell und muss sich teilweise beim eindringen ablenken und erzählt mir was von Tierbabys. Er meinte, der Sex war noch nie schöner als mit mir, weil er so intensiv sei. Ich sei sehr schön eng meinte er, was ich nach zwei Geburten bezweifel.

Auf jeden Fall ist es immer sehr leidenschaftlich und wild bis er kurz bevor ich komme, kommt und abbricht und komischerweise Minuten danach noch eine Erektion hat?????


Was kann man tun?

Mehr lesen

4. August 2016 um 20:56


Einfach üben... üben... üben... Das wird schon mit der Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 22:54

Nichts
Steht nicht irgendwo im Grundgesetz, dass der Sex vorbei ist, sobald der Mann gekommen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:21

So nun lieg ich den zweiten Tag wach im bett
Und er schnarcht neben mir.

Wir haben eine Fernbeziehung sind frisch verliebt und ich besuche ihn nun seit 3 Wochen.

Gestern lief nichts, heute wieder nichts.

Thema erledigt, wenn ich fahre ist er nur noch mein Ex. Mir ist das zu wenig. Da ist ein Vibrator praktischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:22
In Antwort auf persephone864

So nun lieg ich den zweiten Tag wach im bett
Und er schnarcht neben mir.

Wir haben eine Fernbeziehung sind frisch verliebt und ich besuche ihn nun seit 3 Wochen.

Gestern lief nichts, heute wieder nichts.

Thema erledigt, wenn ich fahre ist er nur noch mein Ex. Mir ist das zu wenig. Da ist ein Vibrator praktischer.

Wofür macht man sich denn hübsch????
Das ist soooo frustrierend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:31

Sehe nicht nur ich so oder?
Wir sind drei Monate zusammen, werden uns ab übernächsten Sonntag vielleicht alle zwei Wochen sehen und der schnarcht neben mir!!! Unfassbar!!!

Also morgen gibt es von mir aus allein aus Rache keinen Sex mehr! Dann schlafe ich mal ganz schnell ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:41

Einfach?
Er geht um 7 arbeiten hat um 1 kurz Pause, kommt um 19 Uhr zurück, schläft auf meinen Bein auf der Couch und nach dem Film gegen wir schlafen. Er glotzt auf sein Handy und pennt. Da kann ich auch fahren. Wofür der Besuch.

Ich bin 29 und nicht 70! Und mit 36 müsste er das doch hinbekommen. Wie kuscheln ja nicht einmal! Keine Küsse nichts. Seinen blöden Abschiedskuss am Morgen kann er sich auch sparen. Ich bin gerade richtig enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 0:19

Schluss
Macht man das heute so?
In einer Beziehung gibt es ein Problem und schon wird Schluss gemacht?
Schon mal daran gedacht, das Problem anzusprechen und zu versuchen, es zu lösen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 3:11
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Schluss
Macht man das heute so?
In einer Beziehung gibt es ein Problem und schon wird Schluss gemacht?
Schon mal daran gedacht, das Problem anzusprechen und zu versuchen, es zu lösen?

...
in manchen fällen ist es sinvoller,da erspart man sich eine menge schmerz und eine menge energie,welche man in eine beziehung investiert hat in der hoffnung ihn/sie noch so zu verändern,dass es einem passt.

manchmal muss man sich einfach eingestehen,dass nicht jeder mensch zu einem passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 7:12
In Antwort auf bevan_12874746

...
in manchen fällen ist es sinvoller,da erspart man sich eine menge schmerz und eine menge energie,welche man in eine beziehung investiert hat in der hoffnung ihn/sie noch so zu verändern,dass es einem passt.

manchmal muss man sich einfach eingestehen,dass nicht jeder mensch zu einem passt.

Reden
Klar bringt es manchmal nichts mehr.
Aber ich kann doch nicht immer beim ersten Problem gleich weglaufen.
Was ist das für eine Lebenseinstellung?

Der Freund ahnt wahrscheinlich noch nicht mal, das es über haupt ein Problem gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 7:46

Wenn er Dir zu früh kommt ...
... lass Dich doch vorher ausgiebig anders verwöhnen und zum Höhepunkt bringen. Den Abschluss machst Du dann mit ihm gemeinsam oder auch nicht. Ich persönlich halte es für nett aber nicht zwingend erforderlich, dass er in ihr und dann auf die Sekunde genau gemeinsam kommt. Entscheidend ist mehr, dass es für beide passt und beide auf ihre Kosten kommen. Ob nun nacheinander, abwechselnd oder auch mal gemeinsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 7:48

Ich kann die Te verstehen.
Aber doch nicht nach so kurzer Zeit!
In einem halben Jahr haben sie nur noch 2 mal im Monat Sex- wäre mir auch definitiv auch zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:42
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Reden
Klar bringt es manchmal nichts mehr.
Aber ich kann doch nicht immer beim ersten Problem gleich weglaufen.
Was ist das für eine Lebenseinstellung?

Der Freund ahnt wahrscheinlich noch nicht mal, das es über haupt ein Problem gibt.

...
für mich sind es z.b so sachen,welche man im dem alter schon drauf haben muss.. wenn ein mann mit über 30 nicht weiss wo klitoris ist oder kommt nach 1 minute,würde ich da nichtmal versuchen zu reden. das muss man in dem alter einfach wissen,wenn nicht dann hat die Person mangelndes Interesse an sex und auch an dem partner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 21:10

So oder so, dann gehts oder....
ich wüste bitte zum besser verstehen wie alt er ist und wie alt bist du?

entweder du läst dich zuvor verwöhnen und dann reinstecken wenn du kurz vorm kommen bist, dann passt das besser wenn e schnell kommt.

oder ihr müst oft sex haben,die meisten können ja nach 20 min wieder, dann kommt weniger aber dauert länger bis es kommt

wenn ihr das WE in der kiste verbringt und immer wenns geht was macht kommst du auch auf deine kosten.

und morgens, da hat der den meisten sexuellen druck, aber vorm ausgibbigen WC gang kann er nicht so schnell, aber viel doller.

desso ofters ihr was macht deso besser wird es.
,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 21:24

Apropo eng
mit der jüngsten wo ich was im Bett gehabt Hab War die mit der weitesten mu..hi und die älteste wo auch schon drei Kinder hat War eine von denen wo am engsten War... hat also mit dem net viel zu tun meiner Erfahrung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahrheit oder Pflicht pervers mit Freundin
Von: love_11978136
neu
9. August 2016 um 21:17
Instagram Shoutout Girls
Von: jonasjag
neu
9. August 2016 um 14:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook