Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund steht auf Schmerzen?!

Neuer Freund steht auf Schmerzen?!

17. Juli 2007 um 15:28

Hallo !

Bin neu hier, und hätte da mal eine Frage:

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, der mir in gewissen Dingen etwas unheimlich ist...
Er steht auf SChmerzen.Puh weiß gar nicht wie ich das erklären soll.. Also ich habe letztens Stöckelschuhe getragen und hab ihm die Stöckel dabei in die Brustwarzen gerammt... bzw den Penis damitmassiert... am nächsten Tag war er logischerweise ganz blau.. Aber er findets toll...
Er sagt er steht auf die Mischung , Zärtlichkeit und SChmerz....

Aber ich hab da zuwenig Erfahrung... würd ihn aber trotzdem gern mal überraschen,habt ihr einen Tip für mich was noch Spaß machen könnte?
Danke Eve

17. Juli 2007 um 15:38

Gggg
ggggg ich seh schon hier bin ich richtig...gg
Na im Ernst bis jetzt hatte ich anscheinend nur 0815 Blümchensex... Aber ich probier ja gern mal was neues aus... gg also her mit den Tips.... gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 15:52
In Antwort auf susan_12119108

Gggg
ggggg ich seh schon hier bin ich richtig...gg
Na im Ernst bis jetzt hatte ich anscheinend nur 0815 Blümchensex... Aber ich probier ja gern mal was neues aus... gg also her mit den Tips.... gg

Hmmm
Bin auch schon auf seinen Unterarmen gekniet.. und hab sein allerheiligstes mit den Füßen bearbeitet.. Also is schon ein bisserl ungewohnt.. Aber irgendwie interessant zuzusehen.. wie er es genießt.... Aber zum Höhepunkt kommt er dann doch nur wenns wieder zärtlicher wird.....ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:26

Kein SAck..hihi
Danke für den Tip, gehst mir weder auf Sack(d anicht vorhanden) noch auf die Nerven... bin ja froh wenn sich wär meldet..gggg

Ja bissig bin ich eh schon.. ich hoff nur das ganze bleibt so harmlos wies jetz is.. so richtig auf Sadomaso steh ich ja gar net... ich teil schon gern aus wenns gefällt aber alles im Rahmen..gg
Ach ja übrigens ich hab keinen Defi....gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:30

Hast recht Moss
können uns aber auch gern über deinen Bruder unterhalten... soooo wichtig ist es nun auch wieder nicht.... bin ja net ganz phantasielos... nur etwas unterbeschäftigt im Geschäft....ggg kein Wunder bei der hitze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen