Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund, sex ned so prickelnd

Neuer Freund, sex ned so prickelnd

12. März 2015 um 22:38

Ich bin seit einigen wochen getrennt (Beziehung dauerte über 2 Jahre) und der sex zwischen uns war der Wahnsinn. Momentan habe ich mit einem Freund etwas unverbindliches am laufen, wir verstehen uns sehr gut und hatten 3x sex bis jetzt. wsl sind das startprobleme aber der sex war jetzt nicht so toll...ich war erst mit drei personen so intim und bin halt noch bisschen unerfahren.

ich habe das gefühl, dass ich einfach totaaal ausgeleiert bin, ich spürs einfach nicht so gut. Der Schwanz des Ex-Freundes war 20 cm und auch nicht dünn, ich mache mir sorgen dass ich nie der nur selten so tollen sex haben kann wie mit ihm.
Dieses gefühl der totalen ausfüllung ist einfach unbeschreiblich und ich bezweifle dass es ersetzt werden kann.

das argument bei 'sex mit liebe' ist die größe egal mag ja rchtig sein, aber ich kann intensive Liebe so bald sicher nicht fühlen, möchte aber auf guten sex klarerweise nicht verzichten. ich bin 19 jahre alt, ich will mich sowieso nicht binden momentan.

Ich hatte schon in der Be ziehung extreme probleme zu kommen (kann gut an essstörung, psychischer unausgeglichenheit, mangelnder harmonie als paar etc. liegen) und ich mache mir sorgen, dass ich nie wieder so richtig gut kommen kann.

Ich mag den neuen Mann sehr gerne und möchte weiter zeit mit ihm verbringen, aber lust und interesse auf sex mit ihm hab ich nicht so...
der sex macht mir nichts aus, es ist halt so eine schale angelegenheit

so klein ist sein penis glaub ich eh nicht, aber so groß halt a ned.

bin etwas frustriert

hat jemand vl ähnliche erfahrungen gemacht? Kann mir jemand die Sorge, dass ich ohne innige Liebe nie wieder guten sex haben werde/ einen Orgasus haben kann, nehmen?

Danke, LG

12. März 2015 um 22:44

Diese Rechtschreibung....
Hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 22:56

Es graut einem schon im ersten Abschnitt.
Die Umschalttaste für Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma kann man auf der Tastatur ruhig mit benutzen. Was glaubst du, wozu die da sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 23:06
In Antwort auf schwesterdaphne

Es graut einem schon im ersten Abschnitt.
Die Umschalttaste für Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma kann man auf der Tastatur ruhig mit benutzen. Was glaubst du, wozu die da sind?

Absurde Kommentare
Ich finde das ist eine Frechheit, dass Sie sich herablassen über meine Rechtschreibung zu diskutieren und ihnen der Inhalt des Posts egal ist. Ich poste hier, weil ich besorgt und ungehalten bin und Sie trampeln auf meinen Gefühlen herum indem Sie meine Probleme ignorieren, aber die Rechtschreibfehler sind es wert zu antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 23:18
In Antwort auf simon_12667293

Absurde Kommentare
Ich finde das ist eine Frechheit, dass Sie sich herablassen über meine Rechtschreibung zu diskutieren und ihnen der Inhalt des Posts egal ist. Ich poste hier, weil ich besorgt und ungehalten bin und Sie trampeln auf meinen Gefühlen herum indem Sie meine Probleme ignorieren, aber die Rechtschreibfehler sind es wert zu antworten?

Tja
Da kommt man ja gar nicht zum Nachdenken, wenn mitten im Satz Wörter auftauchen, die keinen Zusammenhang haben.

Tipp: Vor dem Absenden einfach nochmal Kontrolle machen!

z.B.: ..." dass ich nie der nur selten so tollen sex haben kann..." - Ergibt für mich leider keinen Sinn. Und so weiter, und so weiter...

So ist das, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 23:20

Die Leute können keine Kritik vertragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 11:41

Deutsch
Meine fresse. Kann man hier nicht eine sparte fuer die ganzen verhinderten deutschlehrer einrichten. Da koennen die sich dann gegenseitig einen runter.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 12:03

Experimentier ein wenig
ich würde dir raten erstmal nicht so verkrampft zu sein! Lass dich fallen! Denk nicht wie es war, sondern wie es ist! Probier andere Stellungen aus, kauf dir Sextoys, macht mehr Oralsex, experimentier ein bisschen und ich bin mir sicher du hast bald wieder deinen Spaß beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 18:18


hi dann probiers mit mir aus oder anderen dann kannst du Erfahrungen sammeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 18:58

Da scheint ja noch viel Erfahrung zu fehlen,
wenn Du so schreibst, Du hast keine Ahnung wie groß er ist, dann scheinst Du ihn ja noch nicht oral verwöhnt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club