Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund...sex?!

Neuer Freund...sex?!

27. August 2004 um 16:48

halli hallo!

Ich hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem. Und zwar stehe ich kurz davor eine neue Beziehung einzugehen, das Problem ist aber, ich habe Angst Sex mit dem neuen Partner zu haben. Ich hab Angst irgendwas falsch zu machen. Ich hatte bisher nur einen Sexuealpartner.
Ist das normal, dass mich das panisch macht?

lg
vielleicht schreibt ja jemand...

27. August 2004 um 16:49

Öhm
warum hast du Angst? Ist beim anderen was schief gelaufen?

es gibt keine Anleitung zum Sex, und falsch kann man eigentlich nichts machen, wenn man nichts tut was man nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2004 um 17:18
In Antwort auf niu_12253528

Öhm
warum hast du Angst? Ist beim anderen was schief gelaufen?

es gibt keine Anleitung zum Sex, und falsch kann man eigentlich nichts machen, wenn man nichts tut was man nicht will

Find ich auch
bin gleicher Meinung wie "Luderchen".
Lass es doch einfach passieren und grübel nicht daüber nach.
Wenn ihr einander wirklich mögt, gibt es keinen Grund sich für Dinge zu schämen. Es gibt so schliesslich mehr Dinge die ihr gemeinsam entdecken könnt...

Stell dir vor mein Freund war noch "Jungfrau" als wir zusammenkamen.
Und wenn er es mir nicht gesagt hätte, hät ichs nicht mal bemerkt.
Manchmal ist es nicht die Erfahrung die zählt, sondern, wie ihr damit umgeht.
Er wird sicher nichts dagegen haben der "Zweite" zu sein, ganz im Gegenteil.

Also Kopf hoch und ran an den Speck

Liebe Grüsse
mj25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen