Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer freund, neue vorlieben.....

Neuer freund, neue vorlieben.....

20. Juli 2009 um 8:24

hey, ich habe seit ca. 2 wochen (also noch ganz frisch) einen neuen freund...
die sache ist die:
er mag es wenn ich ihm das poloch massiere.

ich bin 18 jahre alt und hatte bisher nur 2 ernstere beziehung in denen man seine vorlieben ausgelebt hat. vor 2 tagen habe ich meinen neuen freund mit dem mund befriedigt als er plötzlich meine hand nahm und sie zu seinen poloch führte; dort sollte ich ihn streicheln. gestern abend habe ich seinen rücken gekrault und ihm hat es wirklich gefallen, er legte sich auf den bauch und führte meine hand wieder zu seinem po. das streicheln dort unten hat ihn sehr angeturnt.


ich habe ja schon öfter gehört das einige männer es mögen am after stimuliert zu werden, allerdings ist es was ganz neues für mich und ich mache mir ein paar gedanken. wahrscheinlich liegt es daran dass ich so jung bin und solche erfahrungen noch nicht gemacht habe... meine ex freunde mochten es überhaupt nicht, wenn ich ihnen daran gefasst habe, ich durfte noch nicht einmal in die nähe kommen, denn es hat sie eher geärgert als dass sie es in irgendeiner weise genießen konnten. sie haben die stimulation am after als ''schwul'' empfunden.

mein jetziger freund hatte schon einmal eine erfahrung mit einem mann gemacht bei einem 3er. auch erzählte er, dass er sich eine zeitlang nicht sicher war ob er vielleicht bi ist. einen tag haben wir etwas getrunken, hier zuhause mit ner freundin, und er zog einen bh und ein shirt von mir an... hat also ein bisschen frau gespielt. auch etwas schminken durfte ich ihn... aber das war doch nur spaß oder?

hört sich wahrscheinlich ziemlich dumm an aber ich mache mir echt gedanken, dass er vielleicht doch nich so ganz auf frauen steht?!

was haltet ihr davon? schoneinmal solche erfahrungen gemacht?

20. Juli 2009 um 14:19

Gott bewahre
mich davor! Solche Erfahrung hab ich noch nie gemacht!
Möchte ich auch nie machen!!! Bin bestimmt nicht prüde,aber auf solche Spielchen hätt ich echt keinen Bock!!!!
Würde mir da schon Gedanken machen,ob mit Ihm was nicht stimmt.
Bewundere wie Du damit umgehen kannst.Ich währe bestimmt schon schreiend davon gelaufen.Bi unter Frauen,finde ich ist ja noch eine erotische Vorstellung,aber evtl.einen Bi als Mann-geht gar nicht !
Sorry an die Männerwelt,aber ich glaube da stehen die wenigsten Mädels drauf! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft bei Deinen zukünftigen Entscheidungen.Du armes Hascherl hast mein volles Mitgefühl!
Liebe Grüsse feline

Gefällt mir

31. August 2009 um 9:32

Dumm ist
es keinesfalls....
Du bist eben noch sehr jing und machst dir deine Gedanken...
Jeder Mensch als auch jeder Mann hat andre Neigungungen und Vorlieben...
Und solange du nicht ekliges dabei findest freu dichüber das mehr an spielchen die ihr spielen könnt.
Und ob er nun Bi ist oder nicht ist ja eher zweitranging solange er dir treu ist oder du mit allem einverstanden bist.
Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße es daß dein Freund so offen und auch tolerant ist.

Das kann ein schönes Abenteuer werden!!!!

Ich wünsche dir alles gute mit dem Kerl.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen