Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund mit Vorhaut!

Neuer Freund mit Vorhaut!

11. Mai 2012 um 11:27

Hallo!
Ich habe mich hier extra mal Mitangeklagte, da dieses Forum doch schon sehr seriös wirkt!

Also folgendes, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 2 Wochen einen neuen Freund. Ich hatte bis jetzt schon mit 5 Männern Sex, die aber alle beschnitten waren! Aber der neue hat eine Vorhaut, was mich im ersten Moment total geschockt hat! Als ich sein Ding das erste mal gesehen habe, war ich total geschockt. Ich habe ihm dann gesagt das ich nun keine Lust mehr hätte, ich habe ihm geseicht gesagt was war und ich hoffe ich hab ihn nicht verletzt oder verunsichert...

Wer hatte schon Sex mit einem Mann mit Vorhaut? Wie soll ich ihm einen Blasen? Mit oder ohne Vorhaut? Wie ziehe ich ihm ein Kondom über? Was muss ich sonst noch beachten??

Schonmal Danke für Hilfe und Tipps!

11. Mai 2012 um 14:43

Antwort
hi leonore,
würde sagen, das forum hier ist das gegenteil von seriös, zumindest die forumsteilnehmer oder deren antworten
ich war bisher mit 8 männern im bett, davon war 1 beschnitten!
Also umgekehrt, und stell dir vor: ich war total geschockt. Ich wusste gar nicht, wie ich ihm vernünftig einen runterholen soll ohne Vorhaut Die Affäre hat dann auch nicht lange gehalten.
mein Fazit war, dass ich den Penis mit Vorhaut attraktiver finde.
beim Blasen und Kondom überziehen, immer die Vorhaut zurück ziehen. Ansonsten solltest du darauf achten, dass er sich vernünftig wäscht, auch unter der Vorhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 15:43

Ja
die frage ist doch eher, ob du mich dazu zählst

was männer können sollten und was sie tatsächlich können, ist nicht immer deckungsgleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:42


Ich finde auch, dass dieser Post absolut sinnfrei ist, wenn man seinen Denkmuskel mal anstrengen würde.

Und wie man in dem Alter beim Anblick eines unbeschnittenen Schwanzes "geschockt" sein kann, ist mehr als fragwürdig, nicht nur bezüglich der geistigen Reife, sondern auch bezüglich des Allgemeinwissens.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 22:10

Beachtliche Quote
Hast Du die letzten Jahre in Israel verbracht ?

5 Männer, und alle waren beschnitten .
Ich habe im laufe der Jahre so einige Exemplare zu Gesicht bekommen, aber es war gerade mal einer dabei, der beschnitten war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 8:05

Zustimmung
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Fake ist

Die Formulierungsweise deutet darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club