Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Neuer Freund mag nicht ohne Kondom

Neuer Freund mag nicht ohne Kondom

5. November 2013 um 23:40 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 17:06

Bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und ich würde so gerne mit ihm ohne das lästige Kondom schlafen. Wäre auch kein Problem, da ich schon eine Ewigkeit die Pille nehme. Nur er mag nicht und nennt mir auch nicht wirklich einen Grund dafür.. es ist nur so das ich seinen blanken Schwanz spüren möchte und auch das er in mir kommt, weil ich einfach total darauf stehe. Weiß aber nicht wie ich ihn dazu überreden kann

Mehr lesen

6. November 2013 um 8:32

Ich weiß nicht
ob das mit Angst zu tun hat, wir haben ja schon über alles gesprochen, ich nehme die Pille und wir sind beide gesund. Ich bin nur schön langsam verzweifelt, weil mir das so gar nicht gefällt

Gefällt mir
6. November 2013 um 9:00

Ich kann mir vorstellen
dass er entweder ein übertriebenes Hygienebedürfnis hat (Angst vor Ansteckung, Keimen etc.),
oder bei der Verhütung auf Nr. sicher gehen will (also dir nicht ganz vertraut, dass du die Pille immer nimmst - bzw. mal absichtlich vergisst wegen einem Kind).

Letzteres ist ein Mangel an Grundvertrauen, das erste hingegen leicht (sagen wir mal) unnormal.

Oder er ekelt sich vor seinem eigenen Sperma - und will es dir nicht "antun" ...

Jedenfalls solltest du auf einem klaren Grund bestehen - und dich danach richten.

Gefällt mir
6. November 2013 um 9:05

Ich habe
mit ihm schon oft darüber gesprochen, er ist auch gesund. Und er hat mir bis jetzt keinen Grund genannt, er weicht dem Gespräch auch immer aus wenn ich ihn zur Rede stelle.. so ist er ja ein ganz ein lieber, aber er treibt mich langsam in den Wahnsinn, weil ich Kondome so gar nicht mag

Gefällt mir
6. November 2013 um 9:17

Am Anfang
ist schon klar mit Kondom, aber irgendwann sind ja normalerweise beide froh den Gummi weglassen zu können. Ich möchte den Hautkontakt spüren und wie er in mir kommt. Wahrscheinlich hast du recht, das hat in irgendeinerweise was mit Vertrauen bei ihm zu tun, doch auf die Fragen weicht er immer aus, auch wenn ich ihn klipp und klar zur Rede stelle

Gefällt mir
6. November 2013 um 9:32

Muss ich wohl
ihm nochmals deutlich sagen, denn ich möchte endlich wieder das ein Schwanz und Sperma in meine ... kommt

Gefällt mir
6. November 2013 um 9:35

Mir egal
ob er schnell kommt oder nicht, hauptsache er kommt und das in mir

Gefällt mir
6. November 2013 um 11:14

Natürlich
ist mir das nicht egal, so war das auch nicht gemeint. Ich will nur endlich mal wieder einen echten Schwanz und nicht so ein Gummiding spüren

Gefällt mir
6. November 2013 um 13:31

Nein
Nein geblasen wird natürlich ohne gummi, es macht ihm auch nichts aus mir in den mund zu spritzen. ich hab nur beim gv das problem

Gefällt mir
6. November 2013 um 13:57

Wenn
er sich ohne Gummi blasen lässt, fällt das Hygieneargument wohl weg.
Also entweder Angst vor SS, oder - wie unten richtig bemerkt - Angst dass er sonst zu früh kommt.

REDEN - und Antwort verlangen.

Gefällt mir
12. November 2013 um 9:32

Egal
Ich hab mit meinem Freund gestern Schluss gemacht.. wobei es war nicht nur das eine Thema der Grund.
Seit ungefähr einer Woche hab ich wieder regelmäßig Sex mit einem guten Freund, eine Beziehung möchte ich vorerst mal nicht

Gefällt mir
12. November 2013 um 9:41

Ja,
es gab natürlich mehr Gründe

Gefällt mir
12. November 2013 um 17:06


er ist halt nicht so blöd. respack gibt nicht viele die es so ernst nehmen
statistisch sind pille und kondom bei richtiger anwendung fast 100% sicher doch bei der pille merkt man es erst nach am bauch dass sie nicht gewirkt hat beim kondom merkt man es beim rausziehen dass es gerissen ist und kann mit der pille danach noch helfen. zumas die pille doch einen großen hormonellen eingriff bei der frau ist!
deshalb pro kondom und du brauchst nicht verzählen dass man ohne sooo viel mehr spührt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers