Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund=Im Bett Probleme Hilfeeeeeeeeeee!!!

Neuer Freund=Im Bett Probleme Hilfeeeeeeeeeee!!!

7. Januar 2011 um 15:24 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 16:00

Hi, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir hatten nun ein paar mal Sex, aber irgendwie will das noch nicht so recht klappen. Also nicht, dass wir beide nicht kommen, aber irgendwie ist es komisch.
Ich kenn das so nicht. Meine vorrigen Partner waren dominanter und haben meist bestimmt, was im Bett passiert. Das war meist ein wildes und geiles gerammel.Das war ok. Es war nie langweilig oder so. Aber ER ist eher ein sehr liebevoller und zärtlicher Typ. Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Wir haben zwei Stellungen. Aber da ich auch nie gelernt habe die Führung im Bett zu übernehmen, tu ich mir jetzt wahnsinnig schwer. Kann mir irgendjemand helfen oder Tips geben, wie das besser wird?

Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 15:45


Ist doch gut so könnt ihr beide was dabei lernen. Er kann bissi vordernder/ selbstbewusster werden und du lernst wie man "führt" --> win-win ! Und wenns gar nicht passt regelt sich das eh iwann von selbst. Die standart Phrase bei sowas ist doch immer glaub ich "Wusstest du das im chinesischen Krise und Gelegenheit die Gleiche Bedeutung haben"- Denk maldrüber nach *Klugscheiß*- Viel Erfolg euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 16:00

Trotz sanftem freund probleme ?
sei froh, wenn er doch so zärtlich und sanft ist. wieviele frauen beschweren sich hier im forum, das sie an so einen stiesel geraten sind, der ihre wünsche nicht ernst nimmt oder ganz ignoriert. (soll kein tadel dir gegenüber sein)

die führung zu übernehmen ist doch gar kein problem. du sagst ihm was du gerne möchtest. und dann wird er das auch machen. wenn eine bestimmte stellung beim gv dir im moment nicht mehr so ganz gefällt, dann sage ihm bitte das du in eine andere stellung wechseln möchtest. er wird dir bestimmt den gefallen tun.

ich bin auch ein sanfter mann, was den sex angeht. ich kann auch führen, aber das ist mir nicht so wichtig.

wenn dir aber, wie du schreibst, das richtige gerammel wichtig ist, und du vielleicht etwas auf die härtere gangart stehst, dann ist dein sanfter, zärtlicher freund wohl nicht der richtige für dich.

dann musst mit ihm darüber reden. vllt kann er sich überwinden, und auch mit deiner hilfe die führung übernehmen. wenn nicht, dann musst du dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist. zärtlicher mann oder das wilde gerammel. das ist dann deine entscheidung.

auch das harte ausdauernde zustoßen ist leider nicht jedem mann gegeben. das kann mann vielleicht trainieren, aber es wird otfmals nicht gelingen, weil das auch eine sache vom charakter ist.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club