Forum / Sex & Verhütung

Neuer Freund - großer Penis -zum Gynäkologen ???

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 11:29
31.01.12 um 8:37

Hallo, nur mal eine kurze Nachfrage. Mein neuer Freund hat einen viel zu großen Penis ca. 28 cm, und ja ich weiß wie lang das ist ! Habe aufgrund eines anderen Threat`s zwei PN`s bekommen die mir rieten zum Frauenarzt zu gehen um evtl festzustellen ob ich schon voll entwickelt bin,muß dazu sagen das ich erst 15 bin.Bei meinem letzten Besuch Anfang 2011 war jedenfalls alles in bester Ordnung. Hat ein neuerlicher Besuch einen Sinn bzw. kann der überhaupt feststellen ob meine Vagina sich noch entwickelt. Wäre für schnelle Antworten dankbar.

Mehr lesen

31.01.12 um 9:10

Hmm
Danke, macht zwar wenig Mut aber trotzdem. Die Länge kommt aber leider hin.

Gefällt mir

31.01.12 um 9:42

lustig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.01.12 um 10:45

Ups
Ui, ja 28cm ist echt lang...

Da nützt ein Frauenarztbesuch überhaupt nichts. Dieses Ding bringt kaum eine Frau ganz hinein. Aber wenn er Erfahrung mit seinem "Grossen" hat, wird er das schon vorsichtig genug angehen. Du musst ihm einfach sagen, wie weit er gehen kann. Du merkst das schon wenn er bei der Gebährmutter ankommt. Oder besser Du bist oben, dann kannst Du selber austesten, wie fiel davon Du aufnehmen kannst.

Gefällt mir

31.01.12 um 11:29

ich habe ähnliche Maße. Die länge wirst du nie unterbekommen, bei den meissten Mädls ist bei ca 20cm leider Schluss. Aber deswegen kann das trotzdem Spass machen. Probierts aus, teste deine Grenzen und sag ihm was dir Spass macht und was dir weh tut!

Gefällt mir