Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer freund-fühle mich unwohl beim sex

Neuer freund-fühle mich unwohl beim sex

24. August 2007 um 16:54

habe jetzt seit vier monaten einen neuen freund, ich liebe ihn auch sehr und er mich auch, aber ich hab voll probleme ihm richtig zu vertrauen, daher fällt es mir auch schwer mit ihm zu schlafen, ich denke das kommt daher das mich mein ex nich so dolle behandelt hat, er hat oft sehr erniedrigende sachen zu mir gesagt und mich nur benutzt einmal kams mir wie ne vergewaltigung vor, und da hab ich mich uach noch schäbig vor.

ich denke oder ich weiß das er nicht so ist aber ich hab trotzdem angst, ich kann ihm dabei nicht richtig vertrauen, was soll ich denn machen, wie bekomm ich das gefühl denn los

24. August 2007 um 16:57

Ich denke...
... du solltest das mit deinem freund besprechen deine ängste und er wird es verstehen. lasst es dann langsam angehen. Wenn er dich liebt versteht er das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:12
In Antwort auf terry_12120392

Ich denke...
... du solltest das mit deinem freund besprechen deine ängste und er wird es verstehen. lasst es dann langsam angehen. Wenn er dich liebt versteht er das.

Danke
für deine antwort, ja ich denke auch das das wohl die einzigste möglichkeit ist, aber ich hab auch angst mit ihm darüber zu reden, weil er das aus seinen anderen beziehungen eben anders gewöhnt ist und die waren offener etc, aber wenn ich nun nicht so bin, was is dann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:12
In Antwort auf cecily_12167435

Danke
für deine antwort, ja ich denke auch das das wohl die einzigste möglichkeit ist, aber ich hab auch angst mit ihm darüber zu reden, weil er das aus seinen anderen beziehungen eben anders gewöhnt ist und die waren offener etc, aber wenn ich nun nicht so bin, was is dann??

Ich kenne es aus eigener Erfahrung.
Jemand, der dich aufrichtig liebt, gibt dir Zeit und versucht es zu verstehen. Wenn du aber nicht redest, dann wirst du jahre lang probleme haben und sex wird nur etwas sein, womit er zufrieden ist.
Rede und erkläre ihm genau, was passiert ist, damit er es anders macht und durch seine Spiele dir nicht weh tut.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:18

...
du solltest mit deinem freund offen darüber reden, er wird dich sicher verstehen und weiss dann auch wie er mit dir umzugehen hat.

ich bin mir sicher das du mit der zeit diese alte last loslassen kannst und du dich deinem jetzigen freund ganz hingeben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:41
In Antwort auf epona_12917628

Ich kenne es aus eigener Erfahrung.
Jemand, der dich aufrichtig liebt, gibt dir Zeit und versucht es zu verstehen. Wenn du aber nicht redest, dann wirst du jahre lang probleme haben und sex wird nur etwas sein, womit er zufrieden ist.
Rede und erkläre ihm genau, was passiert ist, damit er es anders macht und durch seine Spiele dir nicht weh tut.

LG ein Engel

Danke
euch...ich werd dann mit ihm reden und hoffe das er es versteht und mich liebt und nicht das ich ihn verliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen