Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund

Neuer Freund

28. Dezember 2016 um 13:33 Letzte Antwort: 4. Januar 2017 um 12:00

Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage - für den einen oder anderen vielleicht merkwürdig, aber mich beschäftigt das ganz arg, da ich nicht mehr so viel Übung habe

Nach der Trennung von meinem Mann habe ich seit einigen Wochen einen neuen Freund. Wir haben auch schon miteinander geschlafen und dabei (ich nehme die Pille) zusätzlich jeweils mit einem Kondom verhütet.

Wie handhabt Ihr das, wenn Ihr Sex mit einem Neuen habt. Verwendet Ihr dann zum Schutz vor Krankheiten generell Kondome oder lasst Ihr Euch gegenseitig testen ?

Wenn testen auf was und vor allem wo ? Nur auf HIV oder andere Krankheiten ?
Wie spreche ich das Thema an ? Ganz direkt ? Denn mein Freund hätte mir mir einfach "so" geschlafen (was ich sehr befremdlich finde !). 

Ich bin nach 15 Jahren in Bezug auf diese Themen etwas eingerostet, möchte gerne aber langfristig natürlich auf Kondome verzichten - dabei müssen aber beide auf der sicheren Seite sein !

Könnt Ihr mir einen Rat geben ?

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 12:00

Die Ansteckung ist aber nach vielen Monaten immer noch die Gleiche wie am Anfang. Habt ihr Euch dann vor dem Sex ohne Kondom testen lassen oder es einfach dem Schicksal überlassen ? 

Gefällt mir