Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund

Neuer Freund

16. Juli 2012 um 11:58

Der Sex mit meinem neuen Freund ist an sich ganz schön. Nur leider kommt er sehr schnell und er mag es nicht mich nach seinem Höhepunkt mich oral zu befriedigen, er ekelt sich davor

Nur ich möchte ja auch mal einen Höhepunkt haben und nicht immer nur seinen erleben.

16. Juli 2012 um 20:32

Süße..
du hast auch bedürfnisse . Lass ihn mal mit tiefgang65 reden, er ist der meister der worte ;D . er soll sich mal von ihm erklären lassen was am lecken so schön ist , er WIRD es verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 20:51
In Antwort auf vi_12283937

Süße..
du hast auch bedürfnisse . Lass ihn mal mit tiefgang65 reden, er ist der meister der worte ;D . er soll sich mal von ihm erklären lassen was am lecken so schön ist , er WIRD es verstehen.

weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll

16. Juli 2012 um 20:56

Wenn er dich nach seinem Höhepunkt nicht lecken will, dann soll er es eben davor (also beim Vorspiel) machen. Da war er noch nicht in dir und dann kannst du vor ihm kommen.

16. Juli 2012 um 21:13
In Antwort auf coquette164

Wenn er dich nach seinem Höhepunkt nicht lecken will, dann soll er es eben davor (also beim Vorspiel) machen. Da war er noch nicht in dir und dann kannst du vor ihm kommen.

.
ich mag vorm sex nicht kommen, da ist meine lust komplett weg

16. Juli 2012 um 21:24
In Antwort auf sarahb2012

.
ich mag vorm sex nicht kommen, da ist meine lust komplett weg

Da kann man aber doch dran arbeiten. Klar ist die Lust dann kurz weniger, aber dann verwöhnst du ihn eben ein bisschen nach dem du gekommen bist und dann könnt ihr miteinander schlafen.

Alternativ könnt ihr nur versuchen daran zu arbeiten, dass er länger durchhält, wenn du dann beim Sex kommen kannst.

16. Juli 2012 um 21:30

Da kann man aber doch dran arbeiten. Klar ist die Lust dann kurz weniger, aber dann verwöhnst du ihn eben ein bisschen nach dem du gekommen bist und dann könnt ihr miteinander schlafen.

Alternativ könnt ihr nur versuchen daran zu arbeiten, dass er länger durchhält, wenn du dann beim Sex kommen kannst.

wie ist es denn bei euch so?

16. Juli 2012 um 21:43

wie ist es denn bei euch so?

.......
Meiner sorgt beim Vorspiel für meinen Orgasmus und sollte ich dann beim Sex noch mal kommen, ist es schön, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, weil ich ja schon hatte. Somit können wir den Sex beide ganz entspannt genießen.

17. Juli 2012 um 9:08

.......
Meiner sorgt beim Vorspiel für meinen Orgasmus und sollte ich dann beim Sex noch mal kommen, ist es schön, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, weil ich ja schon hatte. Somit können wir den Sex beide ganz entspannt genießen.

geht nicht nur allein um den Höhepunkt, auch das ich gerne länger Sex hätte und nicht nur 5 minunten..

17. Juli 2012 um 16:53

weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll

Aber das kanns ja auchnicht sein, dass du nie kommst und sich die ganze Sache schon nach 5 Minuten wieder erledigt hat.Wieso ekelt er sich denn davor?

17. Juli 2012 um 20:32

geht nicht nur allein um den Höhepunkt, auch das ich gerne länger Sex hätte und nicht nur 5 minunten..

Verständlich!
Das verstehe ich gut, aber ich glaube, du musst eins nach dem anderen in Angriff nehmen, sonst wird er schnell das Gefühl haben, nicht gut zu sein.....

Aber wenn er so schnell kommt: Könnt ihr nicht kurz stoppen, bevor er kommt und dann wieder weiter machen um es ein bisschen hinaus zu zögern?

17. Juli 2012 um 22:01

Verständlich!
Das verstehe ich gut, aber ich glaube, du musst eins nach dem anderen in Angriff nehmen, sonst wird er schnell das Gefühl haben, nicht gut zu sein.....

Aber wenn er so schnell kommt: Könnt ihr nicht kurz stoppen, bevor er kommt und dann wieder weiter machen um es ein bisschen hinaus zu zögern?

ich glaube er will es garne anders.er findet es denke ich nicht zu kurz...

17. Juli 2012 um 22:07

ich glaube er will es garne anders.er findet es denke ich nicht zu kurz...

......
Dann hast du dir einen kleinen Egoisten geangelt. Da hilft wohl nur darüber sprechen und heraus finden, ob er bereit ist, auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

18. Juli 2012 um 9:37
In Antwort auf vi_12283937

Aber das kanns ja auchnicht sein, dass du nie kommst und sich die ganze Sache schon nach 5 Minuten wieder erledigt hat.Wieso ekelt er sich denn davor?

.
Naja er findet es eben eklig, er könnte ja sein Sperma in den Mund bekommen

18. Juli 2012 um 22:23

.
Naja er findet es eben eklig, er könnte ja sein Sperma in den Mund bekommen

hat er es denn noch nie selber probiert ?? , also ich muss sagen, ich habe meinen "Saft" schon probiert, ekelig finde ich es nicht. Du, ich glaube dass dein Freund einfach ein ziemlicher Egoist ist: wenn er gekommen ist will er anscheinend nicht das auch du kommst ( obwohl das sehr viele wollen), und ann findet er es auchnoch ekelig dich zu lecken... . Sollte für ihn nicht im vordergrund stehen das DU befriedigt wirst??Auf Dauer wär das für mich nichts, und ich sag jetzt einfach mnal für dich auchnichts.

19. Juli 2012 um 2:56

Er hat doch Finger oder?
er kann dich doch auch mit den Fingern verwöhnen?

Bei meiner Freundin und mit klappt das wunderbar, dass ich sie erst zum Höhepunkt bringe und wir dann Sex haben. Und damit er dabei nicht die Lust verleihrt kannste ja auch ein wenig bei ihm Hand anlegen, aber halt net zu viel sonst ist der ganze Spaß schnell vorbei.

Und ansonsten für längeren Sex, einfach net so schnell machen, also erstmal langsames Tempo und die Start und Stopp Teschnik sollte euch auch hälfen, die wurde aber ja schon erwähnt.

20. Juli 2012 um 8:52

.
Ich setz mich auch selber unter Druck, weil er letztens meinte , andere Frauen kommen doch auch schneller

20. Juli 2012 um 12:55

.
Ich setz mich auch selber unter Druck, weil er letztens meinte , andere Frauen kommen doch auch schneller

Das halt ich für ein Gerücht ^^
ist ja super von ihm es einfach auf dich zu schieben, du machst das ja net mit Absicht das du "länger" brauchst. Die meisten Frauen brauchen doch "länger", macht einfach lagsamere Bewegungen und Start&Stopp und dann hab ihr auch länger Spaß und als Anreiz für ihn, dann wird sein Orgasmus auch intensiver, wenn er net so schnell kommt.

20. Juli 2012 um 20:38
In Antwort auf regina_12155815

Das halt ich für ein Gerücht ^^
ist ja super von ihm es einfach auf dich zu schieben, du machst das ja net mit Absicht das du "länger" brauchst. Die meisten Frauen brauchen doch "länger", macht einfach lagsamere Bewegungen und Start&Stopp und dann hab ihr auch länger Spaß und als Anreiz für ihn, dann wird sein Orgasmus auch intensiver, wenn er net so schnell kommt.

Er meinte letztens er gibt sich ja schon mühe,aber längeren sex will er nicht..

21. Juli 2012 um 13:15

Er meinte letztens er gibt sich ja schon mühe,aber längeren sex will er nicht..

Er ist ein totaler Egoist: Lecken will er nicht, längeren Sex will er nicht, aber du sollst möglichst schnell kommen. Es geht ihm absolut nur um sein Vergnügen!

26. Juli 2012 um 12:36

Reden hilft
Du musst ihm auf jeden fall sagen dass du es nicht ok findest und ihn dazu animieren dass es sich in deine lage hineinversetzt wenn er nicht kommen dürfte und nur du...
das ist wirklich ziemlich egoistisch von ihm aber du musst es ihm sagen und wenn er es dann immernoch nicht checkt dass es dich auch evtl deswegen verlieren könnte wenn er nur an sich denkt dann bist du ihm nicht wirklich wichtig, sry aber ist so

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen