Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund

Neuer Freund

15. Dezember 2013 um 9:12

Hey ich bin zur Zeit soooo super glücklich. Ich bin seit 2 Tagen mit meinem neuen Freund zusammen und es ist auch alles wunderschön meine Freundin akzeptiert ihn und meine Eltern auch mehr oder weniger.
Mein Papa kann ihn sehr gut leiden und hat auch nichts dagegen wenn er zu mir kommt.
Allerdings drehen meine Eltern zur Zeit echt durch weil ich Problem in der Schule hab (die ich aber wirklich versuche zu lösen nur geht das nicht so schnell) und meine Mama deswegen nicht will das wir uns unter der Woche sehen o.O
Ich find das ganz schlimm denn wie soll das funktionieren wenn ich ihm jetzt schon sage: " du ich hab keine Zeit, meine Eltern erlauben es nicht"
er ist schon etwas älter als ich (er ist 21 und ich 17) und hat die Schule schon hinter sich.

Meine Eltern wollen nicht das er bei mir schläft und ich darf auch nicht über Nacht wegbleiben.

Ach ja noch etwas zu Silvester wollen mein Freund und ich gemeinsam feiern aber meine Freundin will nicht dabei sein (wir wären aber eh eine große Gruppe)
Sie möchte unbedingt in eine andere Stadt fahren aber meine Eltern erlauben das nicht und ich möchte schon Silvester mit meinem Schatz verbringen.
Wie soll ich ihr das nur beibringen?

Ich hab Angst das mein Freund das nicht versteht das ich nicht so viel Zeit hab.

Ein kleines Problem hab ich noch obwohl ich es eher riesig finde.
Bevor wir zusammengekommen sind haben wir mal so geredet und ich hab ihm gesagt ich hatte schon einen Freund vorher (was auch wirklich stimmt) aber ich hab auch gesagt das ich schon Sex hatte weil es mir peinlich war zuzugeben mit 17 noch eine Jungfrau zu sein.
Jetzt wollte er letztens mit mir schlafen aber ich hab geblockt.
Irgendwie bin ich total nervös wenn ich daran denk mit ihm zu schlafen. Was wenn er merkt das ich noch JF bin? Das wär mir total peinlich.
Und ich hab auch irgendwie Angst das ich was falsch mache oder ich total schlecht im Bett bin und es ihm überhaupt nicht gefällt.
Alle sagen immer das erste Mal tat so weh.....


Tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich musste das alles mal los werden
Ich würd mich sehr freuen über eure Meinungen und Tipps was ich tun kann.
Danke schon im Voraus für die hoffentlich vielen Antworten! :**

GLG Strawberry071

17. Dezember 2013 um 19:22


Seit 2 tage zusammen und schon solche Probleme
Also ich versteh deine Eltern voll und ganz.
Wirst sehn wenn du mit ihm ein zeit lang zusammen bist werden sie es locker nehmen !!
Deine Eltern meinen das bestimmt nich böse !
Das ist meistens der Mutterinstinkt !
Die will dich nur beschützen!

Lügen in der Beziehung ojeehh das kann nicht gut gehen noch dazu da ihr erst 2 Tage zusammen seit .
Es ist wichtig in einer Beziehung von Anfang an die Wahrheit zusagen. Also sag ihm auch dass du noch Jungfrau bist !!

Wenn er dich liebt wird er dich verstehen ! (wenn die lieb schon so groß ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club