Hallo,
ich habe einen neuen Freund. Wir kennen uns jetzt insgesamt ca. 6 Wochen und sind seit ca. 3 Wochen zusammen. Und es ist wirklich sehr schön.
So, und jetzt zu meinem Problem. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich will auch noch ein bisschen warten, so dass wir uns noch weiter kennen lernen können. Dazu jetzt mal eine allgemeine Frage. Ich bin(28), er ist 35. Findet ihr es legitim, dass man sich erst mal näher kennen lernt, ehe es gleich ins Bett geht? Ich will mir sicher sein (na ja, sicher kann man sich nie sein ;o)) und ein gewisses Vertrauen muss ja auch vorhanden sein, um sich fallenlassen zu können.
Und irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst vor unserem ersten Mal (ich habe schon mit einigen Männern geschlafen), dass er (aufgrund seines Alters) sehr hohe Ansprüche hat und ich diese nicht erfüllen kann. Ich brauche auch erst eine Warmlaufphase und kann nicht gleich beim ersten Mal alle akrobatischen Übungen machen ;o) Am liebsten ist mir beim ersten Mal etwas, wo wenig schief gehen kann, sprich Missionar. Ist das normal? Und wie kann ich das überwinden. Ich habe wirklich sehr gern und auch oft Sex, mache mir aber grad voll den Kopf, das ich nicht gut genug bin.
Viele Dank, Jade