Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Neuer Freund! Condome? Wie lange?

Neuer Freund! Condome? Wie lange?

27. November 2008 um 1:39 Letzte Antwort: 28. November 2008 um 14:27

Hallo, ich bin in eine komplett neue Situation und ich brauche vernünftige Ratschläge. Aus Erfahrung weiß ich, dass hier alle zusammen halten und helfen.

Ich habe noch nie einen Condom benutzt, weil ich die lezten 15 J. verheiratet war. War nach der Scheidung überzeugte Single und ich habe jetzt einen Freund.

Mir ist klar, dass wir am Anfang Condome benützen sollten, da es aber eine Frenbeziehung isr, werden wir also immer in einem ANFANGSSTADIUM sein.

So mein Problem ist ich habe keinen Spass mit Condom, von einem Höhepunkt gar nicht zu sprechen, also was mache ich!?

Ohne Condom traue ich mich nicht, auch wenn er mir jedesmal einen Aidstest vorlegen würde!

Bitte wie würdet ihr die Situation zu Besten lösen!?

LG

Kira

Mehr lesen

27. November 2008 um 7:46

Ich
denke mal um die Kondome werdet ihr nicht herumkommen - sorry - aber schutz vor infektionskrankheiten bietet eben nur das eine...

Gefällt mir
27. November 2008 um 19:31

Steril...
zitat: "Ohne Condom traue ich mich nicht, auch wenn er mir jedesmal einen Aidstest vorlegen würde!"

mein vorschlag: mal probieren, mit is auf jeden fall gscheiter.

Gefällt mir
27. November 2008 um 20:04

Jep, schwierige frage...
ich hab da grad mal nachgeschaut bezüglich aids, ich hatte da noch so was in erinnerung von wegen "inkubationszeit"

"Das gängigste Verfahren beim sog. AIDS-Test" ist der Nachweis von Antikörpern gegen HIV. In den ersten 4 bis 12 Wochen nach der Ansteckung sind jedoch für den Nachweis der Infektion meist nicht genügend Antikörper vorhanden. Aus diesem Grund wird der Test in diesem Zeitraum negativ ausfallen, obwohl eine HIV-Infektion vorliegt."

also da würds nicht mal was bringen wenn er sich jede woche testen lässt...

Gefällt mir
27. November 2008 um 20:32

Das mit den "anderen klamotten"
wollt ich auch schreiben, habs aber dann vergessen ... (ich hätts halt anders ausgedrückt)

als vertrauensbeweis ider der test sicher nicht schlecht *zustimm*, aber gerade wenn man nicht genau weiß was der partner sonst noch macht, in der zeit wo mann nicht zusammen ist kondome !

meine meinung.

Gefällt mir
28. November 2008 um 14:27


wenn ihr nur eine Fickbeziehung habt, immer mit Gummi, denn dann darf ja jedr auch noch mit anderen

Wenn Ihr euch treu seid, bis ihr beide einen Test gemacht habt

Gefällt mir