Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuer Freund beschnitten - jetzt bin ich total unsicher...

Neuer Freund beschnitten - jetzt bin ich total unsicher...

1. März 2007 um 20:34

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Freund. Vor ihm war ich sehr lange mit einem Mann zusammen, der auch der erste war bei dem mehr lief. Der Sex mit ihm war gut und ich habe mich sicher gefühlt, konnte auch offensiv sein.
Mein neuer Freund jedoch ist beschnitten und das verunsichert mich total. Ich weiß nicht wie ich ihn berühren soll, wie ich ihn mit der Hand befriedigen und wie ich ihm einen blasen soll. Das vorher selbstverständliche vorhaut rauf und runter geht ja nicht... Hab totale angst etwas falsch zu machen und ihm eventuell sogar weh zu tun.
Also mach ich grad lieber garnichts. Das ist natürlich aber auch blöd.
Fragen mag ich ihn aber auch nicht.
Hoffe hier kann mir jemand ein paar tips geben was ich anders machen muss und worauf ich achten muss...

Danke!

1. März 2007 um 20:36

Also
mein Mann ist auch beschnitten, da er Jude ist... Es ist schwieriger, einen beschnittenen Mann mit der Hand zu befriedigen, aber es geht, weil beschnittene Männer empfindlicher sind. Mit der Hand muss man halt viel mit der Eichel "spielen", da die Vorhaut rauf und runter Schieberei ja wegfällt.. Und das Blasen ist eigentlich auch nicht viel anders... Und du brauchst auch keine Angst zu haben, ihm wehzutun, so schnell geht das nicht...
Lg
Marlene

Gefällt mir

1. März 2007 um 20:54
In Antwort auf bikinibeach

Also
mein Mann ist auch beschnitten, da er Jude ist... Es ist schwieriger, einen beschnittenen Mann mit der Hand zu befriedigen, aber es geht, weil beschnittene Männer empfindlicher sind. Mit der Hand muss man halt viel mit der Eichel "spielen", da die Vorhaut rauf und runter Schieberei ja wegfällt.. Und das Blasen ist eigentlich auch nicht viel anders... Und du brauchst auch keine Angst zu haben, ihm wehzutun, so schnell geht das nicht...
Lg
Marlene

Hi..
mein freund ist auch beschnitten und ich finde das es beim mlasen keine probleme gibt.... versuche es bei deinem jetzigen freund so zu tun wie du es bei deinem damaligen auch getan hast!!! das hab ich nämlich gemacht und es hat problemlos geklappt!!fasse den schaft kräftig an so empfindlich ist er nicht
(rauf runter)und die eichel kannst du mit dem mund beabeiten..... lg rey

Gefällt mir

1. März 2007 um 21:02
In Antwort auf bikinibeach

Also
mein Mann ist auch beschnitten, da er Jude ist... Es ist schwieriger, einen beschnittenen Mann mit der Hand zu befriedigen, aber es geht, weil beschnittene Männer empfindlicher sind. Mit der Hand muss man halt viel mit der Eichel "spielen", da die Vorhaut rauf und runter Schieberei ja wegfällt.. Und das Blasen ist eigentlich auch nicht viel anders... Und du brauchst auch keine Angst zu haben, ihm wehzutun, so schnell geht das nicht...
Lg
Marlene

Kleine Korrektur
Der beschnittene Penis ist unempfindlicher als der naturbelassene.

@ monalisa
Wenn Du deinem vorherigen Freund nicht weh getan hast, dann wirst Du es deinem jetzigen Freund est recht nicht tun!
Besonders mag ich es, wenn Frau aus ihrem Daumen und Zeigefinger einen engen Ring bildet und mit etwas Gleitmittel damit den Eichelkranz massiert.

Nur Mut, das wird schon.

gruß phaidros

Gefällt mir

2. März 2007 um 9:50

Du musst
bei einem beschnittenen mann drauf achten das du immer feuchte hände hast wenn du seine eichel berührst(am besten gleitcreme benutzen).
du kannst aber froh sein das du ein beschnittenen mann hast,die haben nach meiner erfahrung auch ne bessere ausdauer als unbeschnittene.und sind geflegter weil sich nichts ansammelm kann,weil sie ja keine vorhaut haben

mein freund ist übrigens auch beschnitten.

Gefällt mir

2. März 2007 um 13:00

Ich bin auch beschnitten!
Ich würde mir and deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Ist eigentlich alles gleich wie mit Vorh. Gleitcreme kann sicher nicht schaden wenn du es mit der Hand machst. Beim Blasen kannst du auch nichts falsch machen. Weh tut eigentlich nur wenn sie mit ihren Zähnen nicht aufpasst. Aber das ist mit V. auch das gleiche.
Also keine Sorge, du machst das schon!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen