Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuen Wind ins Liebesspiel bringen?! -mit Analsex?

Neuen Wind ins Liebesspiel bringen?! -mit Analsex?

29. Januar 2015 um 19:25

Er will neue Stellen an denen wir Sex haben, will neue Stellungen - unter anderem Analsex...
Ich hatte schon Analsex. - Resümee: Es hat geblutet, Tage später tat es immer noch weh und ich fand es rein gar nicht toll... Es ist anstrengend sich zu entspannen, ich finde es einfach nicht schön. Er sagt aber ich block es einfach ab und versuch/teste es mit ihm halt nicht, ich solle mich in Foren belesen etc...
Ich kann nicht mal Vaginal kommen, d.h. ohne Vibro geht bei mir eh kein Orgasmus...
Dann will er andere Orte: Ich habe aber keine Lust in den Wald neben Getier und Holz oder im kleinen engen Auto irgendwo rumzupoppen - wovon ich dann eh nix hab - weil wie gesagt ich kann nicht kommen vaginal.
Ich gebe zu ich bin vielleicht nicht so die Selbstbewusste in Person, aber ich will auch nicht das mich wer anders sieht beim Sex. Ich bin nicht vollschlank o.ä.
Ich schäme mich. Wenn er mich sieht ist es okay. Aber andere sollen mich doch nicht dabei sehen wie ich das intimste von mir Preis gebe, das ist doch nur für ihn bestimmt.

Ihn ödet der null 8 15 Sex an. Mich ödet es an das er kaum leidenschaft zeigt - er sagt aber dass es daran liegt dass es für ihn irgendwie immer nur das selbe zu sein scheint. Keine ahnung ob ich überreagiere... Aber ich habe mir geschworen dass ich nie wieder JA zu etwas sage was ich NICHT will - nur aus angst er könnte mich verlassen. Am Ende hat man sich doch nur selbst verloren (ich muss dazu sagen dass ich eine schwierige Vergangenheit habe- von der er auch weiß)
Dort wurden Sachen verlangt die ich grausam fand und finde... nur aus Angst gemacht - um nicht verlassen zu werden.

Ich weiß auch nicht.. ist es intollerant so etwas abzublocken? Wenn ich doch schon versucht hab mit diversen Sachen neuen wind reinzubringen?

ich bin ein klein wenig verzweifelt und eigentlich zerfrisst es mich auch sehr...

29. Januar 2015 um 20:25

...
du , mach das was DU möchtest , man sollte sich immer über alles unterhalten aber wenn Du es nicht willst dann sollte er es akzeptieren....

du kannst Ihn ja mal den Vorschlag machen das du mal einen grossen Dildo nimmst (von mir aus auch eine Gurke) und bei Ihn selber dann erst mal Anal einführst...

das machst du bei Ihm und wenn er es bei dir immer noch machen will , trittst Du ihn in seinen arsch und trennst dich von ihm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 15:17

Also ich würde
dir einen ganz neuen Wind für dein Liebesleben raten. lass dich mal so richtig mit Herz und Liebe sowie Verständnis durchpoppen. dabei geniesst du jede Berührung und lässt dich auf deinen Partner ein, dann hast du einen Sturm in deinen Emotionen und er nicht nur eine sanfte Prise sondern zumindest einen Orkan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: qing_12534256
neu
30. Januar 2015 um 14:59
Kupferkette wirklich bei diesem FA?
Von: hillel_11931939
neu
30. Januar 2015 um 13:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen