Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuen schwung in die Beziehung bringen

Neuen schwung in die Beziehung bringen

1. Oktober 2009 um 17:26

Hallo an die Community,

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es läuft alles super, wir gehen aus, auch liegen wir ab und zu zuhause auf der faulen haut.
Also alles ziemlich ausgeglichen.
Nur möchte ich meine Freundin öfter mal Überraschen oder verwöhnen.

Massagen bei Kerzenlicht, Romantisches Bad, Sex in der Umkleide, etc....
alles schon gemacht.
Jetzt stelle ich mir die frage was kann ich machen um sie mal richtig zu überraschen sodass sie es nie vergisst oder generell mal Abwechslung in die Beziehung zu bringen.

Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar!!!

Gruß Chris

1. Oktober 2009 um 18:14

Hehe...
ich bin gerade mal Ausgelernt...
wie soll ich mir einen Diamant leisten auch wenn es nur Ironisch war.

Soviel verdiene ich als Haarschnippler nicht XD

Gruß Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:08

Diamant ist teuer ...
Ein Ring, 333 iger, 50 - 70 Euro, beim Kuss nach dem Sex im Auto, von Mund zu Mund, das wäre doch was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 11:05

Naja ...
ich würde es ja gern sie lässt es aber nicht bei sich machen.
Und jeden Tag frisieren mit allem drum und dran ist auch nicht gut fürs Haar
zudem ist sie eher "normal" was die Haare betrifft....
hat zwar Farbe und Strähnen nen schicken Schnitt. Und wenn sie mich machen lassen würde was mir gefällt hatte sie schon kurze Haare :P

Gruß Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 11:08


bevor jetzt wieder alle rumschreien und ihren Pipi auf meine Beitrag legen empfehle ich dir das hier.

http://www.vip-ebooks.de/product_info.php?info=p110_Der -Sexturbo.html

ich finde es sehr hilfreich. es sollte dir helfen. Wobei ich deine Erfahrung nicht beurteilen kann, dort findest du viele Anregungen und Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 13:35
In Antwort auf lara20099


bevor jetzt wieder alle rumschreien und ihren Pipi auf meine Beitrag legen empfehle ich dir das hier.

http://www.vip-ebooks.de/product_info.php?info=p110_Der -Sexturbo.html

ich finde es sehr hilfreich. es sollte dir helfen. Wobei ich deine Erfahrung nicht beurteilen kann, dort findest du viele Anregungen und Tipps.

Ich....
glaube das ich sowas nicht brauche^^.
Es läuft ja alles super, ich / wir brauchen Abwechslung bzw was neues meiner Ansicht nach. Und da brauche ich keinen Beziehungsretter oder dergleichen aber danke für die Hilfe.

Hat vielleicht sonst noch jemand was Produktives ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen