Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Neuen Schwung im Bett einbringen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2008 um 11:42
C
cadoc_11932417
15.06.08 um 9:40

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Frauenwelt oder vielleicht an die Männerwelt mal sehen.
Meine Frau und ich sind seit ca. einem Jahr verheiratet und seit ca. 2 Jahre zusammen. Leider hat sich die Routine im Bett eingeschlichen. Wir haben zwei Kinder und da ist es auch nicht immer leicht Zeit für das eine zu finden. Aber es hat sich halt auf a.) ein minimales Reduziert die Anzahl des Sexs und auch b.)die Phantasie dabei mit Stellungswechsel ist auch minimales runter gefahren. Auch das von Ihrer Seite für Sex aktiv wird ist sehr sehr gering hat mir jemand von euch einen Tipp wie wir wieder Schwung ins Bett bekommen.

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
15.06.08 um 10:05

Es bringt wenig,
das Pferd von hinten aufzuzäumen. Wie prosecco schon gesagt hat, macht es keinen Sinn beim Sex anzufangen. Eure Sexualität ist nur der Gradmesser, der Ausdruck eurer momentanen Beziehung.

Damit der Sex für alle Beteiligten wieder besser wird, müsst ihr im Kleinen beginnen, euch selber wieder neu entdecken, respektieren und unterstützen. Dann kann auch die Lust und die Aufregung wieder einkehren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tarik_12565432
15.06.08 um 11:42

Erweiterung
Man kann es auch damit versuchen, eine weitere Person miteinzubeziehen - sofern es Euch beiden liegt. Wirkt Wunder und ich persönlich finde es aufregend, war jedoch immer der Ergänzungsspieler *freu*

Gefällt mir

Anzeige