Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuen Nuvaring 5 Stunden zu spät eingesetzt...schwanger???

Neuen Nuvaring 5 Stunden zu spät eingesetzt...schwanger???

21. Mai 2006 um 14:43 Letzte Antwort: 23. Mai 2006 um 8:43

es besteht die gefahr einer schwangerschaft wenn man die ringfreie pause "länger als eine woche macht" aber wie siehts aus mit 5 stunden??
ich hatte sex während meiner ringfreien woche, und -verdammte scheiße- den ring 5 stunden zu spät eingesetzt....und jetzt? bitte um antwort, ich kann den frauenarzt erst morgen anrufen -.-

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 8:43

Nuvaring 5 Stunden zu spät
Hallo,
du brauchst Dich nicht zu Sorgen. Der Nuvaring hat ein Zeitfenster von 12 Stunden.
Das bedeutet, wenn Du innerhalb von 12 Stunden nach Deiner üblichen Einlagezeit den Ring
einführst, bist Du geschützt.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club