Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Verpackung Lamuna 20

Neue Verpackung Lamuna 20

6. Oktober 2016 um 23:57

Hallo ihr Lieben,

wer von euch nimmt denn die Lamuna 20 und ärgert sich auch so sehr über das neue Produktdesign?

Nach der Umstellung sieht man die Einnahmetage nur noch, wenn man den Blister herumdreht. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht die falsche Richtung erwischt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille und habe sie bis zur Produktumstellung kein einziges Mal vergessen. Blöderweise habe ich sie seit der Umstellung gleich in zwei Monaten falsch eingenommen. Sogar einmal aus Versehen eine Nachgenommen, weil ich dachte ich hätte sie vergessen.

Ich komme mir jetzt total dämlich vor. Geht es nur mir so oder irritiert euch das neue Design auch so sehr?

Liebe Grüße
Eva

6. Oktober 2016 um 23:57

Hallo ihr Lieben,

wer von euch nimmt denn die Lamuna 20 und ärgert sich auch so sehr über das neue Produktdesign?

Nach der Umstellung sieht man die Einnahmetage nur noch, wenn man den Blister herumdreht. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht die falsche Richtung erwischt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille und habe sie bis zur Produktumstellung kein einziges Mal vergessen. Blöderweise habe ich sie seit der Umstellung gleich in zwei Monaten falsch eingenommen. Sogar einmal aus Versehen eine Nachgenommen, weil ich dachte ich hätte sie vergessen.

Ich komme mir jetzt total dämlich vor. Geht es nur mir so oder irritiert euch das neue Design auch so sehr?

Liebe Grüße
Eva

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:12

Hallo Eva
mir geht's genauso, seit 4 Monaten ärgere ich mich darüber 

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 16:19

Hallo allerseits,
zwecks Kinderwunsch habe ich noch zwei Streifen übrig und würde mich freuen wenn sie gebraucht werden können. Desmin 20 (identisch zu Lamuna 20), zu verwenden bis 11/2016.
Würde sie günstig weitergeben.
Übrigens ist bei der Dismin 20 der Wochentag vorne und hinten aufgedruckt
Liebe Grüße,
Karen

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 0:41

Ich bin auf der Suche nach einem Blister Lamuna 20. Wer könnte mir einen kurzfristig verkaufen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lamuna 20
Von: kunterbunt91
neu
24. Juni 2017 um 0:30
nach sex 4 tage minipille vergessen.
Von: alexynb
neu
23. Juni 2017 um 23:36
Pille Dienovel - Maxim
Von: vieeeet
neu
23. Juni 2017 um 21:53
pille zu spät genommen, 2 tage später unverhüteten sex...
Von: julia11126
neu
23. Juni 2017 um 18:26
Pille absetzen, Gynefix
Von: naomieck008
neu
23. Juni 2017 um 17:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club