Forum / Sex & Verhütung

Neue verhütungsspritze !!!

Letzte Nachricht: 18. August 2004 um 10:39
17.08.04 um 21:10

Hallo ihr Lieben !
Eine Freundin von mir lässt sich seit einigen monaten von ihrem FA eine sogenannte verhütungsspritze in den popo geben. leider weiss sie auch nicht allzu genau darüber bescheid, hält wohl 3 monate sowas und ist sicherer als die Pille. Aber ist die spritze auch für jüngere menschen geeignet und ist sie wirklich sicher ?
Ich interessiere mich sehr dafür !

Weiss einer genaueres ?

Danke schonmal

Mehr lesen

17.08.04 um 22:49

Sie lässt sich spritzen
und weiß nicht genau darüber Bescheid??? Wie bitte? Also echt.. da wundert man sich ja über gar nichts mehr! Wie wärs, wenn sie (oder Du, wenn es Dich auch interessiert) sich mal beim Frauenarzt informiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.04 um 10:39

Zur Info
die Spritze gibt es schon seit vielen Jahren. Die ist nicht neu.

Wenn du nähere Infos haben möchtest, solltest du deinen Gyn befragen.

Ansonsten kannst du auch hier nachlesen:

www.gyn.de
www.netdoktor.de
www.verhütung-abc.de

Gruß
parfum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers