Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Verhütungsmethode finden

Neue Verhütungsmethode finden

26. September 2014 um 10:36 Letzte Antwort: 29. September 2014 um 7:59

Ich nehme seit über 15 Jahren die Pille und will sie nun absetzen. Ich möchte meinem Körper ganz einfach nicht mehr mit Hormonen schaden. Meine Frauenärztin hat mir die Temperaturverhütung empfohlen. Habt ihr Erfahrungen damit. Wie wird mein Körper auf das Absetzen der Pille reagieren?
Danke für euren Rat

Mehr lesen

29. September 2014 um 7:59

Hallo Glyzinie
Da bin ich ja mal gespannt OK, Temperaturmethode allein scheint nicht sehr sicher zu sein. Ich werde mich über NFP belesen und ggfl. nochmal meine Ärztin zu Rate ziehen. Ich danke dir für die Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Damm eingerissen???
Von: honey_12772537
neu
|
29. September 2014 um 0:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen