Forum / Sex & Verhütung

Neue Studie über die Pille Yasminelle

Letzte Nachricht: 5. Januar 2008 um 0:39
01.01.08 um 23:43

Hallo...

Ich hab da mal ne Frage! Und zwar nehme ich grad an einer Studie teil.Das bezieht sich auf die Wirkung der Pille bei Regelschmerzen. Ich hab von meinem Arzt so eine silberne flache Box bekommen.Er hat mir für zwei Monate die Pille mitgegeben aber die Pillen waren nicht wie üblich in einem Blister sonder lose in einer Tüte. Meine Frage jetzt...kann mir einer sagen wie die Yasminelle aussieht!!!???Farbe usw.
Ich hab mir vorher keinen Kopf gemacht aber mein Freund liegt mir damit in den Ohren...ist es auch wirklich die Pille usw...im net finde ich nichts dazu...
Hat jemand länger Erfahrung mit der Pille???

Vielen vielen Dank schon mal

Mehr lesen

02.01.08 um 21:53

Hey,
die Yasminelle ist eine rosa farbene Pille, auf einer Seite ist sie mit SO in einem 6- Eck bedruckt!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.01.08 um 0:39
In Antwort auf

Hey,
die Yasminelle ist eine rosa farbene Pille, auf einer Seite ist sie mit SO in einem 6- Eck bedruckt!

Lg

Hallo
Vielen lieben Dank...ist also die richtige

lg

Gefällt mir