Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Stellung > Blockade

Neue Stellung > Blockade

18. September 2009 um 19:51

Hey Leute,
ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft wirklich super.
Ich habe da nur ein kleines Problem. Er würde gern neue Stellungen ausprobieren. Bspw. dass ich ihm mit dem Rücken zu ihm reite.
Ich finde das auch toll und würde es gern ausprobieren, aber immer wenn wir kurz davor sind, kneife ich. Ich habe irgendwie Angst, dass ich irgendwie unvorteilhaft aussehe und er mich dann nicht mehr hübsch findet. Er ist ziemlich dünn (ca. 80kg bei 1,86m, ich hingegen ca. 77kg bei 1,71m) und ich hab immer das Gefühl, er könnte mich nicht sexy genug finden. Wobei das eigentlich Quatsch ist, weil er mir auf seine Weise immer sagt, dass er mich liebt und er keine andere Frau will. Aber ich habe trotzdem wie so eine Art Blockade im Kopf, die ich gerne weg haben möchte.

Oh Gott, ziemlich unverständlich, würde mich trotzdem freuen, wenn ich Antworten kriege.

LG Schnatterinchen

18. September 2009 um 20:08

AW
Ich weiß, dass das eigentlich total bekloppt ist. Aber irgendwie wenns dann soweit ist, gehts nicht. Frau will doch immer gut aussehen. Ich mein, er gibt mir ja das Gefühl, dass er mich liebt und ich weiß das auch, aber wieso klappt es dann nicht.
Manchmal ist es mir ganz egal, dann fühl ich mich richtig wohl und der Sex ist toll. Aber immer nur das gleiche find ich auch doof. Guter Sex braucht Zeit, ich weiß und dafür das wir am Anfang ein paar Problemchen hatten, läuft es ja jetzt ganz gut. Aber es wird halt langsam ein wenig nicht langweilig, aber Zeit für was neues.

Hab mir das mit dem Wein auch schon gedacht, irgendwo steht noch ne Flasche Prosecco.

Mut antrinken, vielleicht schaff ich es ja heute Abend.

Gibts noch einen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 20:27

Egal wie du von hinten in der Position aussiehst
Wenn du sichtbar erregt bist und leidenschaftlich sein bestes Stück reitest, dann wird er den Anblick in jedemfall geil finden. es gehört nicht immer eine top figur zum sex, viel wichtiger ist der anblick des anderen wie er vor lust fast explodiert.

Also besorgs ihm so richtig und er wird dich egal wie fett dein arsch auch sein mag extrem geil finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 20:51
In Antwort auf langer11

Egal wie du von hinten in der Position aussiehst
Wenn du sichtbar erregt bist und leidenschaftlich sein bestes Stück reitest, dann wird er den Anblick in jedemfall geil finden. es gehört nicht immer eine top figur zum sex, viel wichtiger ist der anblick des anderen wie er vor lust fast explodiert.

Also besorgs ihm so richtig und er wird dich egal wie fett dein arsch auch sein mag extrem geil finden!

.
Ist es Männern tatsächlich egal, wie eine Frau beim Sex aussieht, wenn sie sie lieben? Okay, ich denke leider nicht wie ein Mann, kann mir das nur schwer vorstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 22:32
In Antwort auf shun_12078917

.
Ist es Männern tatsächlich egal, wie eine Frau beim Sex aussieht, wenn sie sie lieben? Okay, ich denke leider nicht wie ein Mann, kann mir das nur schwer vorstellen..

Nein es ist nicht egal
Und klar haben wir gerne mit attraktiven Frauen Sex. Aber Ich ficke lieber mit einer Frau, die Spass an der Sache hat, dies auch deutlich zu erkennen gibt, weiss wie man gut ... und gut gefickt wird, und möglichst wenig Hemmungen hat, als mit einer Frau die top aussieht, aber keine dieser Eigenschaften mitbringt.

Euch gehts da doch kaum anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 23:40

Seit wann
wird Sex unter Einbeziehung Choreografischer Gesichtspunkte ausgeübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 23:55

Mir gehts genauso....
ich weiß,wie du dich fühlst und ich kann dir vielleicht nicht den ultimativen Rat geben, da ich selbst diese Probleme habe... aber verusch mal mit ihm darüber zu sprechen...vielleicht findet ihr beide zusammen einen Weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest