In Antwort auf kjeld_12431809
Deine Idee...
liebe lovemate
dein beitrag zu diesem thema gefällt mir sehr gut und kann nur bestätigen wie schön es sein kann. ich habe derzeit keine feste beziehung, jedoch mit einer sehr guten freundin sehr nette sexuelle momente...komische ausdrucksweise...hmmm na ja, wir machen öfter einen sogenannten "Themenabend", jeder denkt sich ein thema aus, welches wir dann bei unserem treffen umsetzen. sozusagen mit kleinen spielregeln ähnlich wie du sie auch beschrieben hast. so werde ich dein "thema" auch mal mit aufnehmen. unser letztes thema war richtig schön rumsauigeln mit pudding. eine sehr nette erfahrung, denn in der noch flüssigen phase, besser schmierigen phase war der pudding richtig geil, unsere körper waren komplett mit pudding eingeschmiert und unsere zungen haben jeden millimeter probiert und es war geil. jedoch als der pudding angetrocknet war merken wir wieviel zucker in den dingern steckt !
) weitere themen stehen auf der liste.......wenn sie dich interessieren lass es mich wissen !
liebe grüße
lars
Äh....ich weiß nicht...
...ob du mein Profil angeschaut hast, aber ich bin männlich! Lange Haare sind kein "GESCHELCHTSMERKMAL"!!*milde lächel*
Und um deine Frage zu beantworten: Mich interessieren die weiteren Themen nicht so wirklich, was dich aber nicht davon abhalten soll sie hier zu schildern, die Gedanken sind frei!
Ich meinte mit meinem Beitrag auch eigentlich generell das Thema "Ehrlichkeit" zueinander und nicht einen Themenabend - den gibts doch schon bei Arte, oder? 
Aber nichts für ungut und noch viel Spaß beim
"rumsauigeln"
Gruß
Lovemate
Gefällt mir