Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Sexvarianten

Neue Sexvarianten

17. August 2004 um 22:00

Hallo zusammen!

Ich bin nun schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Sex ist auch immer noch richtig schön. Nur haben wir auch Lust neue Sachen auszuprobieren.
Wir haben auch schon verschiedene Sachen ausprobiert wie Handschellen und einem erotischem Spiel.

Was könnt ihr noch so empfehlen? Was macht noch richtig Spaß und birngt neuen Schwung ins Bett?

Grüßle, sabbi20

17. August 2004 um 22:36

Tantramassagen...
...sind gleichzeitig entspannend und stimulierend.

Sehr empfehlenswert.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

18. August 2004 um 18:08

Tolle Sache, Wenn "Mann" es mag
Hast Du schon mal seine Prostata Stimuliert ??

Hat er Dich schon mal von Hinten , während vorne ein Vibrator Drin war ? oder umgekehrt ?

Gefällt mir

19. August 2004 um 14:55
In Antwort auf miko3435

Tolle Sache, Wenn "Mann" es mag
Hast Du schon mal seine Prostata Stimuliert ??

Hat er Dich schon mal von Hinten , während vorne ein Vibrator Drin war ? oder umgekehrt ?

Von hinten?
Meinst du damit anal??
Finden das Männer das besser? Wernn ja warum?

Gefällt mir

19. August 2004 um 16:33
In Antwort auf igelmaennchen

Tantramassagen...
...sind gleichzeitig entspannend und stimulierend.

Sehr empfehlenswert.

Grüße,
Igelmännchen

...wie
hallo igelmännchen,

wie hast du die praktiken der tantramassagen erlernt?

liebe grüße

justy

Gefällt mir

19. August 2004 um 17:29

Deine Idee...
liebe lovemate
dein beitrag zu diesem thema gefällt mir sehr gut und kann nur bestätigen wie schön es sein kann. ich habe derzeit keine feste beziehung, jedoch mit einer sehr guten freundin sehr nette sexuelle momente...komische ausdrucksweise...hmmm na ja, wir machen öfter einen sogenannten "Themenabend", jeder denkt sich ein thema aus, welches wir dann bei unserem treffen umsetzen. sozusagen mit kleinen spielregeln ähnlich wie du sie auch beschrieben hast. so werde ich dein "thema" auch mal mit aufnehmen. unser letztes thema war richtig schön rumsauigeln mit pudding. eine sehr nette erfahrung, denn in der noch flüssigen phase, besser schmierigen phase war der pudding richtig geil, unsere körper waren komplett mit pudding eingeschmiert und unsere zungen haben jeden millimeter probiert und es war geil. jedoch als der pudding angetrocknet war merken wir wieviel zucker in den dingern steckt ! ) weitere themen stehen auf der liste.......wenn sie dich interessieren lass es mich wissen !

liebe grüße

lars

Gefällt mir

19. August 2004 um 17:48
In Antwort auf sambalars

Deine Idee...
liebe lovemate
dein beitrag zu diesem thema gefällt mir sehr gut und kann nur bestätigen wie schön es sein kann. ich habe derzeit keine feste beziehung, jedoch mit einer sehr guten freundin sehr nette sexuelle momente...komische ausdrucksweise...hmmm na ja, wir machen öfter einen sogenannten "Themenabend", jeder denkt sich ein thema aus, welches wir dann bei unserem treffen umsetzen. sozusagen mit kleinen spielregeln ähnlich wie du sie auch beschrieben hast. so werde ich dein "thema" auch mal mit aufnehmen. unser letztes thema war richtig schön rumsauigeln mit pudding. eine sehr nette erfahrung, denn in der noch flüssigen phase, besser schmierigen phase war der pudding richtig geil, unsere körper waren komplett mit pudding eingeschmiert und unsere zungen haben jeden millimeter probiert und es war geil. jedoch als der pudding angetrocknet war merken wir wieviel zucker in den dingern steckt ! ) weitere themen stehen auf der liste.......wenn sie dich interessieren lass es mich wissen !

liebe grüße

lars

Äh....ich weiß nicht...
...ob du mein Profil angeschaut hast, aber ich bin männlich! Lange Haare sind kein "GESCHELCHTSMERKMAL"!!*milde lächel*

Und um deine Frage zu beantworten: Mich interessieren die weiteren Themen nicht so wirklich, was dich aber nicht davon abhalten soll sie hier zu schildern, die Gedanken sind frei!

Ich meinte mit meinem Beitrag auch eigentlich generell das Thema "Ehrlichkeit" zueinander und nicht einen Themenabend - den gibts doch schon bei Arte, oder?

Aber nichts für ungut und noch viel Spaß beim
"rumsauigeln"

Gruß

Lovemate

Gefällt mir

19. August 2004 um 17:55
In Antwort auf miko3435

Tolle Sache, Wenn "Mann" es mag
Hast Du schon mal seine Prostata Stimuliert ??

Hat er Dich schon mal von Hinten , während vorne ein Vibrator Drin war ? oder umgekehrt ?

Wahreit ist Schwer
Ich Weiblich
Also zunächst mal mag ich es Anal gern
Dann sagten bisher meine Freunde das es einfach geil war.

was aber komischeer ist, die jungs (meisten) mögens auch.
Ich habe mir während einer solozeit einen Anal dildo gekauft . habe diesen irgendwann mal bei meinem Freund ausprobiert.(ichmußte ihm versichern, dass das normal sei) das ergebnis war , er explodierte förmlich. anfangs war sein teil nur schlaff. ich hätte ja auch aufgehört (wenn er nicht gestönt hätte.) plötzlich wurde sein teil immer größer und spritzte schliesslich ab.Ich war selbst überrascht.

Gefällt mir

19. August 2004 um 20:55

Woanders Lust holen *g*
Ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen einfach mal mit ihm zusammen auf eine Erotikmesse zu gehen..dort gibt es viel zu sehen und es regt die Phantasie an...außerdem werden alle möglichen Sachen an Sextoys dort verkauft und zwar noch zu billigeren Preisen als im Shop. Sexshop ist auch was schönes..und ab und zu nimmt man was mit nach Hause und probiert es zusammen aus..huiii wie ich mich auch morgen freue..
Kleine Palme

Gefällt mir

23. August 2004 um 2:23

Oder...
Du läßt dir von ihm bei Doggy die hände hinter dem Rücken festhalten oder fesseln, und wenn du darauf stehst, laß dich von ihm ordentlich "nehmen"...

Gefällt mir

23. August 2004 um 7:12

Kräftig einreiben
Richtig kräftig einölen und mit den Körpern gegenseitig reiben und kuscheln. echt geil sag ich Dir

Gefällt mir

23. August 2004 um 8:01

@ verspannte Werdandi
Naja, was heißt der "Kunst mächtig" sein?!?!

Ich habe mit vor 2 Monaten ein Tantrabuch gekauft ("Erotische Massage mit dem Zauber des Tantra") und versuche seither, die entsprechenden Griffe und Kniffe umzusetzen.

Dass das natürlich alles seine Zeit braucht, die hohe Schule des Tantra zu begreifen und zu beherrschen, ist doch selbstredend.

Jedenfalls komme ich da als Gleitcreme-Liebhaber richtig auf meine Kosten.

Sehr empfehlenswert sind die "10 Striche".
Da geht das Igelmännchen richtig aus sich raus.

Massierende Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen