Forum / Sex & Verhütung

Neue Sexphantasien umsetzen?!

Letzte Nachricht: 8. September 2005 um 22:07
07.09.05 um 16:42

Mich würde mal interessieren, wie bei euch so ein Gespräch mit eurem Partner aussieht, wenn ihr eure Phantasien umsetzen wollt. Man sagt immer, man soll drüber sprechen, aber mir fehlen immer die passenden Worte. Oder sollte man nicht drüber sprechen und es einfach passieren lassen?
Wie macht ihr das?

Mehr lesen

07.09.05 um 19:03

Drüber sprechen...
... ist doch langweilig
Machen! Du sagtest in einem anderen Beitrag, dass Alk die Hemmungen nimmt... Also: nach der nächsten Feier die eine oder andere Fantasie einfach umsetzen

LG aus Pott
weltmeistr

Gefällt mir

08.09.05 um 21:45

Einfach machen
unter alkohol ist es wirklich am einfachsten neue dinge auszuprobieren.
wenn man vorher drüber gesprpchen hat ist die ganze sache so geplant, und ich z.b. steh überhaupt nicht auf geplanten sex. spontan rockt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.09.05 um 22:07

Schwierige Sachen
Das fällt mir auch sehr schwer. Es einfach passierne zu lassen ist sicher der beste Weg.

Gefällt mir