Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Praktiken, wenn man schon alles kennt

Neue Praktiken, wenn man schon alles kennt

9. Januar 2008 um 19:20

Naja, alles kenn ich sicher noch nicht, deshalb frag ich auch nach.

Hab seit 3 Monaten ein Verhältnis. War davor nur in einer Beziehung und hatte nur mit diesen Partner Sex. Mein Verhältnis ist 15 Jahre älter und hat schon seeehhhr viel Erfahrung. Das ist ja auch das schöne. Wir haben in den 5 Mal, die wir uns seither getroffen haben, schon so vieles gemacht. Nicht nur Sex. Wir hatten natürlich Sex in allen möglichen Stellungen (im Stehen, im Liegen, im Sitzen, von vorne, von hinten, ich oben, ich unten, links, rechts, verkehrt - also echt viel), haben uns gegenseitig befriedigt, uns gefilmt, uns fotografiert, gefesselt, mit Vibrator, mit Dildo, mit anderen "Hilfsmitteln" - mal zärtlich, mal total wild,...

Das meiste waren ganz neue Erfahrungen für mich. Und es ist alles super genial und keineswegs schon fad, falls das wer annehmen sollte.

Aber nun meine Frage: Hat von euch schon wer irgendwas total abgefahrenes ausprobiert, wo ihr euch zuvor nicht vorstellen habt können, dass mal tatsächlich zu machen und es dann sowas von genial war?

Ich suche nach Inspiration, damit ich ihn vielleicht auch mal überraschen kann.

Also, bitte um Erfahrungsberichte

9. Januar 2008 um 19:25

Anal
machs anal.

hab mir vorher nie vorstellen können, das mal zu tun - war eigentlich eins meiner no-gos - aber es ist wirklich geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:20

Hattest du keine Angst?
Ich mein das klingt irgendwie voll aufregend. Aber ich hätte wahrscheinlich lauthals zu schreien begonnen, wenn mich irgendwelche Männer fortbringen würden. Wobei du hast ja sicher irgendwo im Hinterkopf gehabt, dass dein Mann damit zu tun hat - sonst würd er dich wahrscheinlich auch nicht bitten, dich nackt auf einen Rastplatz zu stellen.

Aber das ist echt ein abgefahrenes Erlebnis, muss ich zugeben. So klingts echt super, aber ich glaub dabei hätte ich doch zu viel Bammel, dass da tatsächlich wer anders mich fortbringen würd und wer weiß was mit mir macht.

Aber danke für deinen Erfahrungsbericht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:25
In Antwort auf ran_12374719

Anal
machs anal.

hab mir vorher nie vorstellen können, das mal zu tun - war eigentlich eins meiner no-gos - aber es ist wirklich geil!!

Hat ich schon
Anal hab ich schon probiert. Nicht mit meinem Verhältnis, sondern mit meinen Partner.
Das erste Mal war gut - war da auch etwas betrunken und viel hemmungsloser. Danach haben wir es auch noch mal versucht. Aber da wars nicht so toll - hat fast ein wenig weh getan. Außerdem steht mein Partner da nicht so drauf - er sagt für ihn ists weniger intensiv als vaginal. Dann haben wirs nie mehr gemacht. Bis vor kurzem. Da war das voll genial.

Also, einmal find ichs gut, dann wieder weniger - aber probiert hab ichs schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:32

Mach dir keinen kopf
du bist noch so jung und musst nicht alles auf einmal haben. viele sachen entwickeln sich .
sicher ist es schön, wenn man jemanden gefunden hat, der schon etwas erfahrung mitbringt. dann genieße das.

aber anal sollte spaß machen. (Macht es auch! )

aber das musst du wollen und dich vorsichtig ranarbeiten. wenns dann soweit ist, kann es sehr geil sein !

Bleib cool

wenn er so erfahren ist, wirds bestimmt nicht langweilig !

LG aus Fulda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:41
In Antwort auf branko_12832591

Mach dir keinen kopf
du bist noch so jung und musst nicht alles auf einmal haben. viele sachen entwickeln sich .
sicher ist es schön, wenn man jemanden gefunden hat, der schon etwas erfahrung mitbringt. dann genieße das.

aber anal sollte spaß machen. (Macht es auch! )

aber das musst du wollen und dich vorsichtig ranarbeiten. wenns dann soweit ist, kann es sehr geil sein !

Bleib cool

wenn er so erfahren ist, wirds bestimmt nicht langweilig !

LG aus Fulda

Ja eh
Hatte vor diesem Mann echt nur mit meinem langjährigen Partner Sex - Und da war in der kurzen Zeit, seit ich mit dem einen was habe, schon soviel dabei, wo ich mir dachte "wow". Ich genieß das total. Aber irgendwie, will auch ich mal ihm was "bieten" was für ihn neu und aufregend ist.

Wir reden viel darüber - das macht auch irgendwie den Kick aus - weil viele Sachen hätte ich mich vielleicht gar nicht richtig getraut, weil mein langjähriger Partner nicht so auf gewisse Sachen steht und ich ja nur ihn als "Vergleich" habe.

Ich hab ihn auch gefragt, was ich für ihn tun kann - worauf er total abfährt. Das nächste Mal werde ich ihn fesseln, dass hat er mir gesagt, dass er das unbedingt mal will. Bis jetzt war immer er der jenige, der die Frauen gefesselt hat. Das wird sicher für uns beide genial werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:43

Genau
Das war der Grund! Glaubst wirklich, dass ich ihn sein Ding rein stecken lass, wenn der Darm voll ist?! Ja, wohl nicht wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 9:52
In Antwort auf river_12049086

Ja eh
Hatte vor diesem Mann echt nur mit meinem langjährigen Partner Sex - Und da war in der kurzen Zeit, seit ich mit dem einen was habe, schon soviel dabei, wo ich mir dachte "wow". Ich genieß das total. Aber irgendwie, will auch ich mal ihm was "bieten" was für ihn neu und aufregend ist.

Wir reden viel darüber - das macht auch irgendwie den Kick aus - weil viele Sachen hätte ich mich vielleicht gar nicht richtig getraut, weil mein langjähriger Partner nicht so auf gewisse Sachen steht und ich ja nur ihn als "Vergleich" habe.

Ich hab ihn auch gefragt, was ich für ihn tun kann - worauf er total abfährt. Das nächste Mal werde ich ihn fesseln, dass hat er mir gesagt, dass er das unbedingt mal will. Bis jetzt war immer er der jenige, der die Frauen gefesselt hat. Das wird sicher für uns beide genial werden!

Probier es aus
aber allein schon, wenn du mal aktiv bist, wird für ihn schon geil sein.

oder mach ihm ne schöne geile schwanzmassage mit schönem warmen öl und pass auf das es schön lange geht. hör auf oder werde langsamer wenn du merkst das er kommt. und erst wenn er sich regelrecht aufbäumt - erlöse ihn.
lass dir seinen saft auf die brüste spritzen, das er sieht wie es runter tropft und saug ihm die letzten tropfen direkt vom schwanz .

Und ! Er darf sich nicht bewegen !! Auch ohne fesseln. das ist noch spannender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen