Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Pillenpackung vergessen...

Neue Pillenpackung vergessen...

22. September 2011 um 22:10

Ich fahre morgen, am Freitag, für eine Woche nach Spanien. Morgen muss ich auch die letzte Pille aus meiner angebrochenen Packung nehmen, demnach dann nächsten Samstag wieder die erste. Heute Abend ist mir allerdings aufgefallen, dass ich keine offene Pillenpackung (so eine für 3 Monate) mehr habe & eigentlich hätte eine neue besorgen müssen. Jetzt steht ich ergo ohne Pille da.
Was soll ich jetzt tun? Kann ich meine Mama bitten, mir eine kleine Packung für einen Monat oder so in der Apotheke zu besorgen? Vielleicht klappt das ja, wenn sie die Situation erklärt...
Falls das nicht klappt, kann ich dann einfach einen Monat aussetzen, andere Verhütungsmittel verwenden & am ersten Tag meiner nächsten Periode dann wieder eine neue Packung beginnen?
Hilfe!

Mehr lesen

22. September 2011 um 22:21

Also...
ich bin schon wieder in Deutschland, wenn ich wieder da bin, das wäre also nicht das Problem, wenn meine Mama doch noch eine bekommen würde!
& ich fliege morgen um acht, da hat auch noch kein Arzt auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:22
In Antwort auf tamika_12310538

Also...
ich bin schon wieder in Deutschland, wenn ich wieder da bin, das wäre also nicht das Problem, wenn meine Mama doch noch eine bekommen würde!
& ich fliege morgen um acht, da hat auch noch kein Arzt auf...

Ich meinte...
... ich bin schon wieder zu Hause, wenn ich wieder mit der Pille anfangen muss, dann ist alles okay wenn meine Mama noch eine Packung kriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest