Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Neue pille zu früh genommen!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 29. April 2006 um 20:20
R
ramiye_12548884
29.04.06 um 20:08

hallo, ich habe eine neue pille bekommen. mein Fa. sagte mir ich soll nach der einnahme mit der letzte pille (alte pille) 7 tage pause machen und dann die neue nehmen. leider habe ich gestern abend die neue pille schon genommen..aus gewohnheit vor dem schlafen greifte ich an der packung und nahm sie ..erst danach wurde mir bewußt bzw. eingefallen das ich die neue genommen habe. ich habe die pille vorher 6 monante ohne pause genommen..es waren erst aber 3 moante um..als ich jetzt die neue genmmen habe. in der beipackzettel steht allerdings wenn man von eine pille zu der balanca wechselt kann man ohne pause weiternehmen..bitte helft mir!!!! ist das schlimm?? ich habe jetzt sozusagen weiter die pile wie normal genommen..bzw. im 4 monat ohne pause nur das es eine neue war...danke!!!!!

Mehr lesen

R
reese_12948003
29.04.06 um 20:16

Nee
in der PB steht ja, wenn du von einer Mirco auf die nächste wechselst, keine Pause machen, sondern gleich die nächste Pille der neuen packung nehmen. Also völlig korrekt.
Vielleicht bekommst du Zwischenblutungen, weil du ja die "Marke" gewechselt hast. Ich würde dann die 7 Tage Pause machen. Aber muß nicht sein.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ramiye_12548884
29.04.06 um 20:20
In Antwort auf reese_12948003

Nee
in der PB steht ja, wenn du von einer Mirco auf die nächste wechselst, keine Pause machen, sondern gleich die nächste Pille der neuen packung nehmen. Also völlig korrekt.
Vielleicht bekommst du Zwischenblutungen, weil du ja die "Marke" gewechselt hast. Ich würde dann die 7 Tage Pause machen. Aber muß nicht sein.

LG

Ok
ich danke dir! bin etwas erleichtert..habe angst gehabt. also wenn ich jetzt zwischenblutung bekomme soll ich lieber doch eine pause machen? zb. wenn ich morgen blutung bekomme, fange ich noch morgen an mit der 7 tge pause?? danke, lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige