Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Pille Morea Sanol??!

Neue Pille Morea Sanol??!

5. März 2007 um 19:47

hallo =)

Hab vor einem Monat die Pille Morea Sanol verschrieben bekommen da die Bella Hexal nichts gegen meine Pickel geholfen hat.

Naja erstmal hat sich meien haut in den letzen 2 wochen verschlimmert und jz wieder etas verbessert aba auch nicht viel besser... meine Fa meinte das wär bei der Pille so und die Pille verschelchter dies erstmal oft dafür tritt der Efecct am Ende gezielter ein... mh ?!

Ha vllt jemand was davon gehört oda erfahrungen damit? Im i-net findet man auch nciht wirklich viel is halt ne neue in der Apotheke muss die au ima bestellt werden weil die nich so verberiete ist -.-

6. März 2007 um 14:13

Ja ich wollte auch umsteigen
nur meine Fa wra gar nich von begeister sie meinte ich hab einer der besten neuen Pillen ich sollte dovch bei der bleiben wenn sie am 2 monat nichts ändert dan wird es wohl auch nicht helfen... naja etwas wenig hat sich ja shcon getan...im i-net findet man leider auch ganz wneig dazu mh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 19:07

Re
ja ka hab ich mir auch gedacht o0
naja aba es wird i-wie immer besser mit der haut ich versuch es ertmal ein Monat noch mit de wenn es net besser verlang ich die neo -eunomin oda ne neue ärztin soll aba anscheined ne gute sein ka wra au shcon im tv naja heißt ja nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 19:26
In Antwort auf engelchen240

Re
ja ka hab ich mir auch gedacht o0
naja aba es wird i-wie immer besser mit der haut ich versuch es ertmal ein Monat noch mit de wenn es net besser verlang ich die neo -eunomin oda ne neue ärztin soll aba anscheined ne gute sein ka wra au shcon im tv naja heißt ja nichts

Hi..
Also ich hab vor ein paar Jahren mal die Neo-Eunomin genommen.. War meine erste Pille.. Und meine jetzige FA meinte das is eine der höchstdosierten Pillen die es gibt.. Ich hab sie 3 Jahre genommen, fast 10kg zugenommen, hatte das letzte Jahr tausend Pickel, vorallem diese Pickelbeulen, ewig Kopfschmerzen etc..
Also fand sie net wirklich so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 7:21

Es lag..
an der Pille.. Hab nämlich dann gewechselt und ohne was zu ändern oder Sport zu machen schon in den ersten Monaten 5kg runter gehabt..
Wann ich genau zugenommen hab in den 3 Jahren kann ich ja natürlich nimmer sagen.. Bin auch net sofort drauf gekommen das es an der Pille liegen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 17:26
In Antwort auf ozanne_12832633

Es lag..
an der Pille.. Hab nämlich dann gewechselt und ohne was zu ändern oder Sport zu machen schon in den ersten Monaten 5kg runter gehabt..
Wann ich genau zugenommen hab in den 3 Jahren kann ich ja natürlich nimmer sagen.. Bin auch net sofort drauf gekommen das es an der Pille liegen könnte

Nie wieder Morea Sanol!!!
Ich habe die Morea Sanol knapp ein Jahr genommen und sie jetzt abgesetzt, weil ich kein verlangen mehr nach Sex hatte. Ich konnte mit meinem Freund noch nicht mal aus mitleid mit ihm schlafen. Glaubt mir, Sex ohne Verlangen und Lust ist eine sehr negative Erfahrung.
Gegen meine Pickel hat es nichts geholfen ich habe zwar keine mehr im Gesicht, aber das liegt an meiner neuen Pflegeserie. Ich habe sogar Pickel auf dem Rücken bekommen durch die Pille. Dann habe ich einen dauer Blähbauch. Ich sehe aus wie im 6 Monat. Ich bin eigentlich ziemlich Schlank, doch nach dem jetzigen Jahr habe ich richtiges hüftgold und wabbeloberschenkel. (Ich treibe jeden Tag Sport und ernähre mich eigentlich eher gesund)Bis auf die fress atacken. ich versuche immmer gesunde Sachen in mich rein zu stopfen, aber das gelingt nicht immer. Wegen der Pille bin ich nie satt. Ich habe tragischer weise angefagen mal 4 Wochen lang gar nichts zu essen. (Mit schwerer überwindung und schmerzen) und habe in dieser Zeit zugenommen. die Morea Sanol ist die letzte Pille die ich einem Empfehlen würde. mein HAUSARZT wollte sie mir nicht aushändigen weil er meinte, dass diese "Pille" für sexualtriebtäter eingesetzt werden um ihre Sexuellengelüste zu dämmen.
Wie krank ist das denn.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 12:18
In Antwort auf jung_12557966

Nie wieder Morea Sanol!!!
Ich habe die Morea Sanol knapp ein Jahr genommen und sie jetzt abgesetzt, weil ich kein verlangen mehr nach Sex hatte. Ich konnte mit meinem Freund noch nicht mal aus mitleid mit ihm schlafen. Glaubt mir, Sex ohne Verlangen und Lust ist eine sehr negative Erfahrung.
Gegen meine Pickel hat es nichts geholfen ich habe zwar keine mehr im Gesicht, aber das liegt an meiner neuen Pflegeserie. Ich habe sogar Pickel auf dem Rücken bekommen durch die Pille. Dann habe ich einen dauer Blähbauch. Ich sehe aus wie im 6 Monat. Ich bin eigentlich ziemlich Schlank, doch nach dem jetzigen Jahr habe ich richtiges hüftgold und wabbeloberschenkel. (Ich treibe jeden Tag Sport und ernähre mich eigentlich eher gesund)Bis auf die fress atacken. ich versuche immmer gesunde Sachen in mich rein zu stopfen, aber das gelingt nicht immer. Wegen der Pille bin ich nie satt. Ich habe tragischer weise angefagen mal 4 Wochen lang gar nichts zu essen. (Mit schwerer überwindung und schmerzen) und habe in dieser Zeit zugenommen. die Morea Sanol ist die letzte Pille die ich einem Empfehlen würde. mein HAUSARZT wollte sie mir nicht aushändigen weil er meinte, dass diese "Pille" für sexualtriebtäter eingesetzt werden um ihre Sexuellengelüste zu dämmen.
Wie krank ist das denn.

Belara ist zu schwach
Wie bitte??? Für Sexualtriebtäter Ich habe den Beruf Kosmetikerin gelernt und weiß von daher wie man seine
Haut pflegen muss um Unreinheiten zu verhindern, trotz alle dem habe ich Pickel!!! Akne!!! Das ist geschäftsschädigend für ne Kosmetikerin!
Habe jetzt die Morea Sanol bekommen ,vorher Belara..Diane 35, Juliette, Novial, Desmin 20....eingenommen.
Mit Diane war ich sehr zufrieden, aber die ist sehr teuer deswegen Morea Sanol....Mal sehen wie damit zurecht komme...
Belara ist zu schwach für mich bzw. meine Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 0:47
In Antwort auf jung_12557966

Nie wieder Morea Sanol!!!
Ich habe die Morea Sanol knapp ein Jahr genommen und sie jetzt abgesetzt, weil ich kein verlangen mehr nach Sex hatte. Ich konnte mit meinem Freund noch nicht mal aus mitleid mit ihm schlafen. Glaubt mir, Sex ohne Verlangen und Lust ist eine sehr negative Erfahrung.
Gegen meine Pickel hat es nichts geholfen ich habe zwar keine mehr im Gesicht, aber das liegt an meiner neuen Pflegeserie. Ich habe sogar Pickel auf dem Rücken bekommen durch die Pille. Dann habe ich einen dauer Blähbauch. Ich sehe aus wie im 6 Monat. Ich bin eigentlich ziemlich Schlank, doch nach dem jetzigen Jahr habe ich richtiges hüftgold und wabbeloberschenkel. (Ich treibe jeden Tag Sport und ernähre mich eigentlich eher gesund)Bis auf die fress atacken. ich versuche immmer gesunde Sachen in mich rein zu stopfen, aber das gelingt nicht immer. Wegen der Pille bin ich nie satt. Ich habe tragischer weise angefagen mal 4 Wochen lang gar nichts zu essen. (Mit schwerer überwindung und schmerzen) und habe in dieser Zeit zugenommen. die Morea Sanol ist die letzte Pille die ich einem Empfehlen würde. mein HAUSARZT wollte sie mir nicht aushändigen weil er meinte, dass diese "Pille" für sexualtriebtäter eingesetzt werden um ihre Sexuellengelüste zu dämmen.
Wie krank ist das denn.

WoW
Wie krass ist das denn?

Zunächst meine Geschichte: Eigentlich genau die selbe. Ich habe heute, nach einem Jahr Morea Sanol und schon einem gescheiterten Versuch, eine andere verschrieben zu bekommen, endgültig die Nase voll davon gehabt. Ich habe jetzt ein Rezept für Asumate 20.
Der Grund: Sowas von überhaupt garkeine Lust mehr auf Sex, null, nichts. Zusätzlich starke depressive Verstimmungen. Starker Gewichtsverlust, obwohl ich viel esse, was garnicht zu dem passt, was ich von meinem Körper kenne. Ich hab ja nichts gegen einfach schlank sein, aber das kann nicht gesund sein, wenn mein Stoffwechsel durch die Pille so abreht.

Ob Asumate 20 meine Ansprüche besser erfüllt, bleibt abzuwarten. Ich war von der Packung mit den rosa Blümchen doch erst mal etwas irritiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 21:09

Re:
Hallo

also ich kann dir aus eigener erfahrung nur von der pille morea sanol abraten! größter fehler den ich machen konnte. ich nahm diese pille 4 monate lang weil ja alle meinten ja die pille hilft ja so gut gegen pickel. bei mir war es dann ein ständiges hin und her zwischen sehr unreiner haut und großen pickeln die ich vorher nie hatte und ein paar tagen besserung. nach vier monaten hatte ich die schnauze davon so voll das ich sie von heute auf morgen abgesetzt hab. meine haut war danach noch ziemlicher schlimm wird jetzt aber nach und nach besser seitdem ich ein waschgel von neutrogena nehme also wie gesagt ich kann dir wirklich nur von dieser pille abraten mein fa hat zwar auch gesagt es kann anfangs schlimmer werden mit der haut aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten zudem hatte ich während dieser zeit große stimmungsschwankungen und oft hunger wodurch ich rasch zunahm (was mich in meinem fall nicht störte da ich mich eh zu dünn fande) aber kann halt bei anderen echt zum problem werden..
hoffe das du das richtige mittel gegen pickel findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen