Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Pille Lamuna 20

Neue Pille Lamuna 20

6. Mai 2011 um 18:43

Hallo war heute bei meiner Frauenärztin und hdie hat mir eine neue Pille verschrieben und zwar die lamuna 20. Hatte bis jetzt immer die Yaz aber da die mir zu teuer ist wollte ich wechseln.Habe meier ärztin extra gesagt will keine Pille wo man zunimmt und sie meinte das ist bei der lamuna 20 nicht so. Nun habe ich mal gegoogelt und jetzt bin ich mir gar ne mehr sicher weil die meisten schreiben man nimmt zu. Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könnt und mir schreibt ob ihr schon Erfahrungen mit ihr habt. Eins will ich auf keinen Fall...zunehmen...habe jetzt schon zu kämpfen.
lg
eileen

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 18:56

Danke
danke für die schnelle antwort...nein meine schilddrüse habe ich noch nicht checken lassen...es ist echt wie verhext seid ca. nen jahr nehme ich immer mehr zu trotz sport und fettarme ernährung...dachte schon das liegt vielleicht an der yaz...nun habe ich natürlich angst vor der lamuna 20 will ne noch mahr zunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 22:36

...
Ich muss dich leider "enttäuschen"...
ich habe jetzt die Pille komplett abgesetzt, da ich wirklich von der Lamuna 20 ... sehr viel zugenommen habe, was ich auch durch sehr gesunde ernährung und Sport nur schwer wieder weg bekommen habe... =/
Ich habe mir jetzt die Kupferkette einsetzen lassen und bin mir sicher, dass es jetzt ganz ohne hormonelle Verhütung wieder besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 14:20

Ich
habe die auch gehabt. Ich habe dann aber später die Lamuna 30 genommen. Ich hatte bei der Lamuna 20 Schmierblutungen. Zugenommen habe ich nicht.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 12:06

Keine Angst..
..ich hatte sonst immer gute Erfahrungen mit der Lamuna20. Habe auch nicht zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 15:55
In Antwort auf simona_11975644

Keine Angst..
..ich hatte sonst immer gute Erfahrungen mit der Lamuna20. Habe auch nicht zugenommen.

Was
aber nicht heißt, dass es anderen genauso geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club