Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Pille

Neue Pille

25. Februar 2015 um 7:03

Hallo ihr Lieben. Habe letzten Monat eine neue Pille bekommen nachdem ich bestimmt über ein halbes Jahr keine pille mehr genommen hatte, weil ich die alte pille nicht mehr vertragen hatte. Im Moment nehme ich die desofemine 30. dienstags erste Pille vom ersten Blister genommen ( habe im letzten Drittel eine Pille morgens um 6 Uhr vergessen zu nehmen, habe die aber nachmittags genommen) dann pause gemacht letzte Pille war dann Montag und darauf den Mo kamen erst meine Tage und Di habe ich wieder meinen neuen Blister begonnen. Hatte den Montag meine Periode nur ganz schwach, den Dienstag stärker aber ab Mittwoch ist es dann wieder abgeschwächt.

Muss ich mir Sorgen machen? Kenne das sonst nicht, dass es so komisch ist. Hatte früher nach meinem ersten blister nach ein paar Tagen meine Menstruation.

15. März 2015 um 23:23

...
Diesen Monat wieder genau das selbe Dienstag abend wäre der Beginn des neuen Pillenblisters und es tut sich einfach gar nichts dieses Mal hab ich keine pille später gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen Problem
Von: mari_11927367
neu
15. März 2015 um 20:26
NuvaRing und Erkältung
Von: kruemmel09
neu
15. März 2015 um 17:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest