Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue 'Pille=>Blutungen

Neue 'Pille=>Blutungen

18. November 2009 um 14:36

Hallo,
hatte schonmal ein Beitrag weil ich bis Samstag Ab genommen hab und auch am Samstag abend meine letzte Pille (aida) um 21 Uhr und hab dann wie ihr gesagt habt am Sonntag mit der Qlaira (um 19 Uhr) angefangen. ( und nicht wie mein Fa gesagt hatte)Jetzt hab ich Zwischenblutungen bekommen,ich muss ja zuerst 9 Pillen nehmen, damit mein Schutz wieder da ist, wegen dem Ab, wird durch die Zwischenblutungen der Schutz wieder verringert?Also muss ich wenn die Zwischenblutungen rum sind 9 Pillen nehmen um wieder geschützt zu sein, oder zählen die 3 Pillen vor der Zwischenblutung auch schon mit?
Hab diesbezüglich nix in der Packungsbeilage gefunden, nur dass es in den ersten Monaten üblich ist , dass man Zwischenblutungen bekommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

19. November 2009 um 14:31


Super, vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram