Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Neue Pille Bellissima?!?!

Neue Pille Bellissima?!?!

27. April 2009 um 21:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 19:15

Hallo!

Ich wollte gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Pille Bellissima gemacht hat und wenn ja, welche?!
Ich habe nämlich nun gewechselt , hatte früher die Lamuna 30 und bin auf die Jaz umgestiegen aufgrund von Stimmungsschwankungen etc.... Bin nun wieder total unglücklich denn von der Pille Jaz ,habe ich eine sehr große Brust bekommen (bestimmt ein Cup mehr), anfangs fand ich das noch schön aber jetzt wird es lästig denn meine Brüste spannen täglich und ich werde das Gefühl nicht los, das sie immer größer werden Hoffe ihr könnt berichten.

Liebe Grüße
blinkie08

Mehr lesen

27. April 2009 um 21:55

Nur als kleine Info
Bellissima=Belara=Balanca:
0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat

Gefällt mir
27. April 2009 um 21:58
In Antwort auf lea_12121402

Nur als kleine Info
Bellissima=Belara=Balanca:
0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat

Dankööö
mhhh aber Erfahrungen schon gemacht?

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 19:15

Hi Du
Hi,

habe irgendwie mit der Bellissima nichts groß gemerkt. Leider auch keine Vergrößerung des Cups. Schade. Hätte gerne was mehr. Bin ansonsten sehr zufrieden. Habe auch nicht, wie bei meiner alten Pille, den Kühlschrank geplündert.

Wart noch mal ne Runde ab. Drei Monate braucht der Körper und die Mens bis die sich drauf eingestellt haben.

LG

Gefällt mir