In Antwort auf amine_20447690
Hey,
ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen von der neuen Partnerin Erzählt, die sich nach ihrer Ejakulation peinlich Berührt zurückgezogen hatte. Das ist nun Gott sei Dank ausgestanden, aber ich habe trotzdem noch eine Frage. An diesem besagten Tag/Abend haben wir ja nicht miteinander Geschlafen, obwohl sie ja gerne gewollt hätte, sondern ich habe mich eine ganze Zeitlang nur ihr gewidmet, und sie nur Oral bis eben zu diesem Höhepunkt mit der Ejakulation gebracht. Ich habe ja auch erwähnt das sie meinte so etwas noch nie zuvor gehabt zu haben. Aber nun die eigentliche Frage:
Erwarten Frauen das man nach dem Höhepunkt weitermacht? Also ich meine nicht danach Aufzustehen und zu gehen, sondern dann eben wirklich noch einmal zusätzlich danach noch einmal miteinander zu Schlafen. Ist das ein unbedingtes MUSS, macht man es dann direkt im Anschluss oder lässt zusammen Zeit verstreichen wie oder was? Gerade weil sie vorher scheinbar sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, so einen Höhepunkt noch nie hatte und sich niemand wirklich vorher für sie interessiert hat, möchte ich das einfach ändern. Das aus schlechten eben gute Erfahrungen werden. Und ich muss zugeben das ich es so wie mit ihr auch noch nie hatte… Ich komme mir da echt irgendwie vor als wüsste ich kpl. gar nichts.
Ben
Es darf nach dem Höhepunkt gerne weiter gehen. Nur eine halbe bis eine Minute Pause bitte. In der Zeit ist alles extrem Überempfindlich und es wäre unangenehm gleich weiter zu machen. Man kann ja auchmal kurz nur kuscheln und küssen. 
1 -Gefällt mir